ES+17 kein Drache und SST negativ

Hi ihr Lieben bin heute bei ES+17 und es ist immer noch keine Mens da. Seit Montag teste ich immer negativ heute habe ich 2x getestet und es hat mir beide Male eine Fehlermeldung angezeigt ohne Ergebnis (Clearblue Computer) keine Ahnung warum...

Geht es jemand ähnlich? Weiß nicht was jetzt ist schwanger oder nicht.....

1

Hallo tiki, hast du deinen ES sicher bestimmt? #blume

2

Ja da waren zwei Tests positiv (auch am Computer) an Tag 21 + 22.... ES hab ich auch bemerkt

3

wie hast du herausgefunden dass du heute ES + 17 bist?

4

ah okay. du hast so einen zyklusmonitor. misst der auch zufällig die Temperatur?

5

Nein tur er nicht.die war gestern bei 36,8 also auch ned besonders finde ich

6

Huhu bin heute nmt+1 gestern negativ getestet mit nem digi....mir tun seit n paar tage die Brüste weh aber ansonsten nichts....denke demnächst trudelt der Drache ein.....

7

Hallo :)

Ich bin ES+20/ nmt+6 und immer noch keine mens in Sicht. Meine Tests sind auch negativ und morgen bekomme ich meine weissheitszähne entfernt mit Betäubung und habe Angst wenn ich schwanger bin das es dann vorbei ist. Ist schon komisch.

Ich hatte am 24.02 ES und vom 01.03-08.03 SB. Und am 10.03 hätte meine Regel kommen müssen. Hab erst am 30.03 ein FA Termin aber sooooooooooo lange noch?!?

LG grüße

8

Oje das ist doof mit dem Zahnarzt? Verschieben um ein zwei Wochen geht nicht?

Mein FA Termin ist nächste Woche.
Seit mittags ist mir mulmig bis schlecht und ich muss dauernd auf die Toilette und hab Rücken - aber ich glaube dass das eher Einbildung ist...

9

Eigentlich letzte Woche musste aber wegen Arbeit schon verschieben. Muss gemacht werden hab Problem damit.

Hatte ich ein Tag vor Mens die kommen sollten bis vor zwei Tagen. Hab jetzt nur noch unterleibsziehen und Tod mühe

weiteren Kommentar laden