Es+11 Tempi sinkt und SST negativ

Thumbnail

Ach mann, ich war sooo voller Hoffnung, weil ich ES+9 abends n Minihauch aufm SST hatte. Heute morgen ist die Tempi leicth gesunken und die SST sind negativ.

Das wars dann wohl wieder :-( Ich könnte einfach nur heulen.

1
Thumbnail

Hier die Innovitas. Rechts der aktuellste

2
Thumbnail

Und hier der Presense #schmoll

3

Hey Leidensgenossin #winke
Bin auch ES11 und bei mir ist auch alles negativ :-(

Geben wir die Hoffnung schon komplett auf ? #liebdrueck einen Funken hab ich noch ...

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Bin ebenfalls deprimiert:-( irgendwie auch verwundert, sowas hatte ich noch niiiieee

Ich hoffe auf einen Ausrutscher aufgrund Störfaktor (ich hatte meeeega Stress gestern).

Bleibt nur morgen abzuwarten.....

Fühl dich gedrückt! #herzlich

6

Oh. Das ist schon ein ordentlicher Absacker. Drück dir die Daumen #herzlich

Warum ists denn nur so schwer schwanger zu werden ? #schmoll

7

Ich war es schon zweimal, aber hat beide Male nicht bleiben wollen #schmoll

Für meine Mens ist es definitiv noch zu früh. Bin gerade mal ES+9.

weiteren Kommentar laden
9

Tut mir echt leid. Bin auch es+11.
Bei mir ist auch alles negativ.

Nur verarscht mich meine tempi. Die ist heute sogar nochmal gestiegen. Ich will nicht mehr.