Pille vergessen, Einnistungsblutung?

Hallo, vorab möchte ich sagen das ich Kinderwunsch habe und es nicht bedauern würde, schwanger zu sein! :)

Ich nehme seit über einem Jahr die Desofemono MINIpille (die nimmt man ohne pillenpause durch), weshalb ich mit der ganzen Rechnerei sowieso nicht so zurecht komme da ich nicht weiß wann was gewesen wäre

Ich habe am 22.-24.02. die Pille vergessen und sie erst am 25. wieder genommen (ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet das die Pille ihre Wirkung behält, da ich insgesamt seit 6 Jahren die Pille nehme). Am 04.03 hatte ich dann für 2-3 Tage eine starke Blutung, am 09.03. hatte ich ein ziehen in der Eileiter Gegend.

Ungefähr seit diesem Tag habe ich sehr Dolle Seitenstiche und einigermaßen erträgliche bauchkrämpfe die bis in den Rücken ziehen und teilweise beim Atmen weh tun.. Bin seit der Zeit auch nicht nur nah am Wasser gebaut - nein ich stehe quasi Knie tief drin :D ich bin generell auch jemand der sehr gerne mal ein nickerchen macht, aber ich stehe morgens total müde und verpeilt auf und das zieht sich auch bis zum Nachmittag.. ich merke es auch an der konzentration, fühle mich als würde ich nur noch 30 Minuten am Tag schlafen

am So. Morgen den 12.03 war der Test negativ, wär ja auch zu früh gewesen am Abend hatte ich einen Mini Tropfen Blut auf der Slipeinlage, am 13.03. hatte ich dann vormittags seeeehr hellrosanen ausfluss. Der dann direkt wieder weg war..

Morgen werde ich beim Gynäkologen einen bluttest machen, das warten kann man kaum ertragen :)
Wie gesagt, ich habe Kinderwunsch und kein Problem damit schwanger zu sein!! :)

Meint ihr ich hatte am 09.03 die Einnistung? Oder würde das mit der schmierblutung vom 13. nicht passen? Was waren eure aller ersten Anzeichen und wann habt ihr es gemerkt?:)

Wenn es geklappt hat was uns sehr freuen würde, würde der bluttest jetzt ja positiv sein oder?

Danke im Voraus ????

1

Also wenn du die Pille durchgenommen hast dann denke ich eher dass die Schwangerschaft nicht zu stande kommt weil keine Schleimhaut aufgebaut wurde. Ich hatte auch mal die Pille vergessen. .auch mehrere Tage und hatte immer mal genau das was du beschreibst...schwanger blieb ich nicht

2

Heißt das das du schwanger geworden bist aber es nicht geblieben ist?

Hab das immer so verstanden das man die regelblutung hat weil die Schleimhaut die aufgebaut wurde wieder abgebaut wird? Wenn es bei mir der Fall einer Schwangerschaft sein sollte werde ich es dann sicherlich im bluttest sehen

3

Bei mir ist es etwas komplizierter. Ich habe trotz Pille fast immer einen Eisprung durch mein Medikament was die Wirkung herabsetzt. Und ich teste ziemlich oft positiv nur durch die Pille bleibt es nicht...also hat die Pille doch eine Wirkung. Etwas kompliziert. Naja jedenfalls in dem Zyklus wo ich mehrmals die Pille vergessen habe, hatte ich auch immer wieder rosa Blut..mehrere Tage. Irgendwann wurde daraus die Mens

weitere Kommentare laden