Gebärmutterschleimhaut 0,6 cm - gut oder schlecht?

War heute beim FA - er meinte die Gebärmutterschleimhaut liegt bei 0,6 und der Follikel bei ca 2 cm
Ist das gut oder schlecht?

Mein ES müsste ich laut FA morgen haben.

1

Ist schon sehr niedrig... aber nichts ist unmöglich.

2

Wie hoch müsste sie ungefähr sein ?

3

0,8 cm ist eigentl. unterste Grenze. Gibt aber auch Frauen, die mit einer niedrigeren Gmsh ss wurden

weiteren Kommentar laden
5

Hey!
Ich war gestern beim Gyn und hatte einen Follikel von 18mm und die Gebärmutterschleimhaut

6

Zu früh abgeschickt :-D

Die Gebärmutterschleimhaut war bei 0,8mm! Meine Gyn meinte das wäre okay so! Ich hatte nämlich bedenken, weil meine Periode immer nur so schwach ist, aber sie sagte die Schleimhaut sollte nicht das Problem sein!

7

Ok. Das klingt gut bei dir.

Wann is der ES bei dir?

Meine mens ist auch sehr schwach .

weitere Kommentare laden
9

Morgen,

ich hatte bisher auch immer eine GMS von 0,7 - 0,8 und bin damit 5 x schwanger geworden.
Dachte auch immer das wäre zu wenig, aber heutzutage kommt es nicht mehr nur auf die Höhe an wichtiger ist das sie dreischichtig ist.

Viel Glück #klee

11

Ah ok vielen Dank für die Info da werd ich meine FA das nächste mal fragen ob das bei mir der Fall ist. Dann hab ich weniger sorgen vor der nächsten Schwangerschaft.

Lg