Ich vermisse mein baby:((

Vor 6Wochen war die Ausschabung ich weiss nicht ob das schlimmer war oder zu hören das mein Baby nicht lebt weiss ich immer noch nicht...Das Herz durfte nie schlagen aber es wuchs heran und irgendwann hat es aufgehört...Nach ein Jahr warten durfte ich an silvester erfahren das ich schwanger war...Mein Mann hat vor freude geweint... Am 2.1durften wir unser erstes Bildchen haben und am 2.2 musste ich mein Baby hergeben..ich weiss es war eine Kurze Zeit aber habe soo viele Bilder es tut sooo sehr weh..Ich vermisse mein Baby das ich nicht sehen durfte, dass nicht hören durfte, dass ich nicht spüren durfte dennoch war es mein Baby...Mag sein das mich keiner versteht aber ist mir inzwischen auch egal...Ich vermisse es und weine immer wieder um mein Krümelchen um mein erstes Kind! Wie sollte ich abschied nehmen wenn ich nicht mal weiss was sie mit ihm gemacht haben?? Wieder sitze ich mit den Bildern und träume es wäre schon groß gewesen ich wüsste evtl ob es ein Junge oder Mädchen wird...Ich vermisse dich mein Sternchen deine Mama liebt dich sooo sehr...Mein/Unser kurzes aber Größtes Glück überhaupt dennoch sind wir stolz auf dich dennoch lieben wir dich unendlich du warst 10Wochen alt als du von uns gings...
Ich vermisse dich :((Ich vermisse mein Baby das ich nie sehen konnte:(

1

Ich kann dich gut verstehen. Es tut mir sehr leid für dich. Hatte im jahr 2008 nen fehlgeburt und versuche es seit dem her nochmal schwanger zu werden was bisher nicht geklappt hat. Hoffe du bekommst bald eins. Lg ????

4

Danke liebes hoffe auch sehrr für dich das du bald dein Wunder im Arm halten darfst wir dürfen nie aufgeben ich weiss.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Hallo

Es tut mir sehr Leid, dass du ebenfalls diese schreckliche Erfahrung machen musstest. Ich hatte meine Zwillinge ( 2. Schwangerschaft) auch in der 10.ssw verloren. Es war schrecklich und es hat mir buchstäblich den Boden unter den Füssen weggerissen. Dazu kam meine süsse Tochter, die noch nicht begriff, und immer wieder fragte, ob das Baby den schläft und was es gerade macht. Einem 2 Jährigen zu erklären, dass die Geschwister nun im Himmel sind, während man selbst in tiefer Trauer steckt, war nicht einfach. Nun ist es 2,5 Jahr her und ich kann darüber sprechen, ohne gleich in Tränen auszubrechen. Aber der Schmerz ist immer noch da, ich denke trotzdem täglich an sie, und Frage mich wie sie den nun aussehen würde, im April an ihrem 2. Geburtstag. Wenn ich meine Kinder ansehe, denke ich immer, warum sind es nicht 4? Warum mussten sie gehen? Es tut schrecklich weh, nicht zu wissen weshalb. Aber ich habe sehr viel gemacht, um es dann einfach als ein Teil meines Lebens zu akzeptieren. Ich habe ein Bild gemalt, ich habe ihnen ein Album gebastelt mit Fotos, den der Bauch begann sich schon zu wölben. Und ich habe Dinge hinein geschrieben, die ich ihnen gerne sagen wollte. Und manchmal, wenn es gerade schwierig ist, erzähle ich ihnen davon. Und ich spreche mit ihnen. Nun nach 2 Jahren bin ich immer noch traurig darüber und es tut noch weh, wenn ich daran denke, was ich verloren habe, aber ich kann auch wieder lachen, glücklich sein und das Leben geniessen. Die Zeit heilt nicht die Wunden, aber sie lässt die Narbe etwas verblassen. Ich wünsche dir, dass du auch irgendwann wieder lachen kannst, auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst und dass du, wenn du wieder bereit bist, ein hübsches Baby zur Welt bringen darfst. Alles Gute!!#klee#klee#herzlich

3

Oh mein Gott, das tut mir so unendlich leid für euch... ich habe meinen Krümel ganz früh in der 5 SSW verloren, das war schon schrecklich und einfach total unfair. Das braucht Zeit und wird leider nicht schnell besser... und egal was alle sagen, man möchte einfach nur dieses Baby zurück...
Hier wird dir bestimmt keiner so was gemeines an den Kopf werfen... du darfst selbstverständlich trauern und dein Partner ebenfalls, jeder der was anderes sagt hat doch echt den Schuss nicht gehört!

Fühle dich gedrückt.
LG Janina

5

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen..nichts was ich dir schreiben könnte würde es besser machen,das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich kann dir nur sagen es wird irgendwann "besser".
Ich hab mein 2 .Baby im mai verloren,Anfang des 3.monats. das Herz schlug donnerstags noch, samstags blutungen,ins Krankenhaus und da War kein Herzschlag mehr da...
Allerdings hatte ich keine ausschabung..habe es 4 Tage später selbst verloren.
Gab es oder gibt es keine Bestattung bei euch?wäre hier so gewesen,wenn auch eine Bestattung von mehreren, wo man für Bescheid bekommt