2 Tests positiv, FA Urin Test negativ und stark aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr Lieben,

ich drehe hier fast noch durch, meine letzte Regelblutung hatte ich am 8. Feb., daher habe ich vorgestern und gestern einen SS Test gemacht, beide waren positiv (Morgenurin). Ich habe sofort um einen FA Termin gebeten, da ich in der Dialyse arbeite und ich es so früh wie möglich bekannt geben möchte und habe gleich für heute einen Termin bekommen. Im US war eine stark aufgebaute Schleimhaut zu sehen, mehr aber auch nicht... danach machte die Ärztin den Urintest und der war bei ihr negativ (KEIN Morgenurin), mir wurde dann anschließend Blut abgenommen und die Werte erfahre ich erst morgen um 16 Uhr. Ich bin dann anschließend gleich zu Rossmann und habe mir noch einen SSTest gekauft und getestet. Der Test war leider auch negativ aber der Urin war glaub ich auch sehr verdünnt.
Was meint ihr, könnte ich trotzdem Schwanger sein ? Direkte Anzeichen habe ich nicht, meine Brustwarzen sind glaube ich empfindlicher aber man kann sich ja auch vieles einbilden, Appetit ist auch alle paar Stunden da,mehr als sonst, und ich habe oft ein ziehen in der Mitte des Unterleibs.

Vielen Dank für eure Meinungen

1

Ich hatte im Januar auch 2 teste positiv einer negativ zuhause...
Bei meiner Frauenärztin war dann auch nix zu sehen.
Musste wie du einen Tag später auf den HCG Wert warten- der war etwas erhöht- also ganz leicht nur...
Im Blut ist das HCG am besten nachweisbar!
Leider habe ich dann Blutungen bekommen und einen frühen Abgang gehabt...
Dir viel Glück!!!

2

Und, wieviele Tage warst du drüber ? Diese Warterei macht einen wahnsinnig...

3

Hallo drücke dir ganz fest die Daumen, das du nur gutes Morgen von deinem FA erfährst.????????????

California14

weiteren Kommentar laden
4

Hallo #winke

Ich hatte zuhause mehrte positive SST ( CB Digi, Presense )
Wirklich fett positiv.

War dann bei ES+15 beim FA ( also 4+1 ). Mein FA bestand aber auf 3+6 #kratz ( trotz OVU und MS, zudem hätte ich dann ab ES+8 ! positiv getestet #kratz )

Test beim FA negativ ( die nehmen 50er ) .

Bluttest ergab ein HCG von 188.

Wenn der Test beim FA nicht fett ausschlägt, sagen die gerne negativ #augen

Lg Nadine 37 SSW

5

P.S. wäre bei dem Facelle SST vorsichtig. Der hat bei mir bei erhöhten LH schon angeschlagen . Nehm den Digi der müsste doch jetzt bei dir anschlagen .

7

Du machst mir wenigstens ein bisschen Mut... aber ich Zweifel leider sehr :-(

weitere Kommentare laden
10

Hey , bei mir alles ganz ähnlich. Meine letzte Periode kam am 12.02

habe seit ES das Gefühl das es geklappt hat. Alles war anders. Kein PMS , keine eingebildeten Anzeichen ;-)

Am 09.03 hatte ich einen Vorsorge Termin beim FA.

Hoch aufgebaute Schleimhaut , Urintest Negativ, Bluttest negativ.

Heute immer noch keine Periode, ziehen im Bauchnabel, zwicken in den Leisten, Übelkeit (aber nicht schlimm), schmerzhafte und juckende Brustwarzen.

Da ich lieber zu spät als zu früh teste, teste ich am WE.

Bin mir aber relativ sicher und denke der Test war einfach zu früh. Es baut sich ja auch bei jeder das HCG anders auf und wenn sich dann noch der ES verschiebt.

Aber ich bin mir sicher #verliebt

Drücke dir die Daumen

11

Vielen Dank an euch für`s Daumen drücken. Habe gerade meine FÄ angerufen und der Bluttest war positiv, allerdings ist der Wert recht niedrig und daher ist alles möglich, 11IU/l.

Es kann aber auch sein, dass sich mein Zyklus mal wieder ein wenig verändert hat und dann wäre der Wert genau richtig. Nun muss ich abwarten und hoffen dass sich das kleine Ei auch richtig einnistet. puhhh....

12

ich sage ganz leise "glückwunsch*#kuss

Hoffe das alles seine richtigkeit hat und der krümel sich schön einrichtet!!!

weitere Kommentare laden