ZT 28 - Wer noch? :)

Huhuu,

Bin heute am 28. Zyklustag, sprich ES+14/15.. ungefähr, hehe.

Und das Beste: Noch ist keine Mens in Sicht! :D

Liebe Grüße

1

Hallo :-)
Bin ZT 27, ES+11/12. Test negativ :-(

Freitag ist nmt .. mal abwarten :-)

Lg

3

Hi pat..

War vielleicht noch etwas zu früh.
Noch ist alles offen! :)

7

Ja hast ja recht :-)

2

Hallöchen, bin an ZT 29...allerdings bei mir erst ca ES +12 ;-) Aber die letzten 2 Zyklen hatte ich da schon intervallartige leichte SB. Und bis jetzt nichts und vor allem zum ersten Mal keine PMS :-)
Sonst immer mega Brustschmerzen ab ES. Diesmal nur gaaaaanz leicht. Also gestern bis Samstag wäre mein NMT. Hab einen Zyklus von 28-32 Tage. Doof

4

Hallo gambas..

Ach das mit den unregelmäßigen Zyklen ist echt blöd. Aber hört sich doch alles recht vielversprechend an bei dir! :)

Ich habe erst vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt.

1. Zyklus: 21 Tage
2. Zyklus: 26 Tage

Tja und nun bin ich bei 28. Mal schauen.

Wann hast du denn vor zu testen?

5

Hallo ???? bin heute auch zt28 und heute ist mein nmt. Bekomm meist abends die Pest ????
Aber ich hoffe sie bleibt weg.

Sind im 6.ÜZ
Liebe Grüße

6

Huhu lissien..

Ich drücke fest die Daumen, dass die Pest heute Abend ausbleibt!
Lass von dir hören, ja? :)

8

Dankeschön ???? ich renn schon auf der Arbeit immer wieder zur Toilette um zu schauen obwohl ich weis das ich sie wenn erst abends bekomme ???? ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat ?
Ich lass von mir hören und drücke dir auch von Herzen fest die Daumen ????

weitere Kommentare laden
9

Hier ZT 28, ES+14, gestern positiv getestet. Freude und Traurigkeit zugleich ..

3. ÜZ, 3. Schwangerschaft, ersten beide Mal einen Frühabort gehabt.

12

Hallo levandana,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! :)
Ist leichter gesagt als getan.. aber versuche dich nicht verrückt zu machen.

Gibt es denn einen nachweislichen Grund für die ersten beiden Aborte?

Ich hoffe für dich, dass das Kleine sich gaaaaaaanz festbeißt!!!