Verdunstungslinie auf One Step Cortez?

Wer hatte das schon? Hab vorhin aus jucks ein One Step Cortez sst gemacht. Der erst negativ war. Dann wurde der zweite Hauch von Linie etwas deutlicher. So dann hab ich en Bild gemacht. Würde das hier gern rein stellen aber es geht nicht Format zu groß...
Schau ich Grad nochmal drauf und die Linie ist fast nicht mehr sichtbar...
Was sagt ihr dazu?

1

Huhu #winke

Also VLs sind eigentlich farblos oder gräulich...sobald der 2. Strich die Farbe der Kontrolllinie annimmt, wird ja eigentlich ein erhöhter HCG-Wert festgestellt, der im Normalfall nur bei einer Schwangerschaft auftritt...

Es gibt zwar auch z.B. Zysten, die HCG oder HCG-ähnliche Hormone produzieren, woraufhin der Test auch positiv werden kann, aber das ist eigentlich eher selten.

Ein Bild wäre nicht schlecht ... ;-)

Lieben Gruß

2

Leider geht das nicht:( wie lädt man denn ein Bild hoch. Am Handy geht's nicht!
Hab jetzt noch ein Test gemacht der zeigt en deutlicheren zweiten Strich. Allerdings ist dieser nicht rot sondern sieht eher aus wie en Schatten...

5

Mmmmh... #kratz

Also wie man ein Bild hier hochlädt, weiß ich auch nicht, hab ich bisher noch nicht gemacht...oder ausprobiert #schwitz

Vllt geht das über die urbia-App?

Lieben Gruß

3
Thumbnail

Hallo!

Also ich hätte hier ein positiv/negativ Vergleich von dem cortez sst.

Hier is er positiv...

4
Thumbnail

Und hier negativ...
Also ich hatte bis jetzt keinen 2. strich wenn ich nicht ss war... und ich hab die Erfahrung gemacht, dass man den sst erst auswerten kann wenn der bissl abgetrocknet ist.

Alles Gute!