Erfahrung??.. Wann nach Ausschabung wurdet ihr Schwanger??

Hallo,

Nun habe ich endlich nach 6 Wochen meine periode bekommen.. Nun hoffen wir das es bald wieder klappt.. in wie vieltem Zyklus seit ihr schwanger geworden??

Davor hat es fast 1Jahr gedauert :((

1

Hallo liebe Laura,
es tut mir leid, dass Du eine AS mitmachen musstest.
Ich hatte im April 16 eine AS und bin dann im 6. Zyklus (Oktober) wieder schwanger geworden.
Zurzeit bin ich in der 20. SSW und alles ist gut.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Liebe Grüße von traveldan #herzlich

2

Danke liebes..Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und das du bald dein Wunder im Arm hast :)

3

Ich häng mich frech dran ;-)
Tut mir leid für dich. Ich bin gerade 2,Wochen nach AS und mich interessiert es natürlich auch.
Macht ihr gleich weiter?

5

Wir sollten drei Monate warten(3 Perioden). Ich war aber 17 Woche mit Zwillingen deswegen sollten wir da länger warten. Haben aber nur 2 Monate ausgehalten. Sind jetzt im 1 ?Z gewesen aber der Drachen kam aber das war mir klar das es nicht gleich klappt aber das wird auch wieder klappen ich glaube einfach das mein Körper noch ne Weile brauch bis er eine Schwangerschaft wieder zulässt.

4

Auch mir tut es leid für euch... Hatte im Mai 16 eine FG in der 11.ssw und leider hat es bis heute nicht geklappt... Haben nach der 1. Blutung auch 6 Wochen nach der Ausschabung wieder gestartet... Viel Glück weiterhin

6

Hallöchen,

zunächst einmal tut es mir sehr leid für jeden der eine AS hinter sich hat. Meine beste Freundin hat das leider auch durch.

Aber um euch etwas Mut zu machen... sie hatte die AS im Dezember, im Januar kam der Drache und nun ist sie in der 9./10. SsW.

Verliert nicht euren Mut, sicher dürft ihr euch alle bald über euer Wunder freuen.

LG

7

Hallo liebe Laura
Also ich hatte meine AS letztes Jahr im Oktober. Mit Mehrlingss,

Ca 6 Wochen danach haben wir es auch wieder angefangen zu versuchen, bis jetzt jedoch ohne Erfolg.
Aber was gut werden soll braucht auch Zeit :)

Hoffen es klappt bald

8

Ich bin fast 8 Wochen nach der AS und wenn ich Glück habe kommt heute die Mens, (endlich) Minimale Blutungen sind schon da.

Wir wollen auch gleich loslegen bzw sind wir schon mittendrin, haben nur 2 Wochen nach der AS verhütet, seit dem an nicht mehr. Ich hatte auch Anfang Februar eine Eizelle, ca 3 Wochen nach der AS aber die muss nicht gesprungen sein.

Deswegen auf ein neues

Drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.

LG