NMT+2 wer noch ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute NMT+2 und die Mens ist immer noch nicht in sicht und die Test waren die letzten 2 Tage auch immer Negativ.

Ist wer heute auch NMT+2 oder soagar weiter und hat bis jetzt nur Negativ getestet und dann doch Positiv ?

Ich habe auch Anzeichen für eine Schwangerschaft wie, morgens übelkeit die auch manchmal tagsüber kommt, ein ziehen im UL, Rückenschmerzen weiter unten, Brüste spannen ab und zu und jucken manchmal, bin Müde alsob ich 3 Tage durchgehend wach gewesen wäre und so ein Völle gefühl im Bauch und drückt ziemlich an der Hose. Ausfluss habe ich auch aber eher näßend ? Ist das auch ein Anzeichen ? #kratz

Habt ihr Anzeichen gehabt obwohl ich nur negativ getestet habt und dann später doch Positiv ? welche Anzeichen waren es ? #gruebel

1

Kukuk ;)))
Ja ich bin heute auch NMT+3 und hatte gestern einen 25er sst gemacht aber der war auch negativ. Jetzt denke ich werde ich mittwoch- donnerstag wieder testen.

Ich hab nicht wirklich viele Anzeichen.

Ausser das ich Nächtliches schwitzen habe.

Metallischer geschmack im Mund.

Mein Muttermund ist weit oben und hart.
Und ich habe keinen Ausfluss wie sonst immer vor der Menz. Bis jetzt keine Menz in sicht, bin sehr trocken.

Ich kann gewisse essen, nicht richen es ist seltsam aber ich empfinde es als unapetittlich.

Dazu ab und zu am morgen überlkeit sonst alles super :)

2

Hey chanty07,

das schwitzen in der nacht hab ich auch.

wie funktioniert das Mit dem Muttermund messen ? wie merkt man das denn da wenn man schwanger sein sollte ? also wie sollte das sein ? #freu

3

Nenene.. hat nichts mit schwanger zu tun.

Auf das darf man sich nicht verlassen.

Aber laut beschreibung sollte der Muttermund wen man die Menz bekommt runter kommen, weich werden und sich öffnen.

Doch ich merks jetzt einfach bei mir das der weit oben bleibt und hart ist. Fühlt sich fast schon an als hätte er sich nach hinten gedreht oder so.

weitere Kommentare laden
8

Huhu.
Ich bin heute NMT, also noch nicht so weit wie ihr.
Test war gestern und heute auch negativ.

Bin ständig müde, Mumu ist hart und ganz weit oben und fühlt sich geschlossen an. Ansonsten habe ich ab und zu ein flaues Gefühl im Magen aber über den Tag mehrfach verteilt.

Ich trau mich gar nicht noch mal zu testen. :(

Habe Freitag sowieso Termin bei meiner fa, das könnte dann eine endgültige Entscheidung bringen war diesen Zyklus angeht.

LG Marie ;)

11

Hallo marie070792 #winke

Ich traue mich auch nicht mehr zu testen. Langsam denke ich auch mein Körper will mir nur einen Streich spielen und die Mens wird die Tage bei mir sicherlich kommen.

Ich drücke dir die Daumen für Freitag, kannst dann ja mal bescheid geben was raus kam wenn du magst :-)

14

Guten Morgen,

die mens ist heute eingetroffen. Also auf in einen neuen Zyklus, in der Hoffnung es wird was.

Danke fürs Daumen drücken ;)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo , ich bin auch nmt+2 und keine periode in Sicht..... Mir ist morgens übel und leider plagt mich der Durchfall . Test heute vormittag war negativ, allerdings mit zweiturin und Kaffee intus ;-)

Musste letzte Woche wegen einer Entzündung am Kiefer antibiotikum nehmen , tippe das es schuld ist am ausbleiben meiner periode .

Mal abwarten was die Woche noch so bringt .... drücke euch die Daumen das es mit einem positiven test klappt :-)

12

Hallo rosinenauge #winke

Vielleicht noch mal in den nächsten tagen testen? Oder mal beim Arzt anrufen und fragen ob die Mens wegen der Antibiotika ausbleiben kann ?

ich hab bis jetzt immer mit den ersten Urin getestet und immer negativ. Bei mir kam heute noch dazu das ich echt probleme habe auf die Toilette zu gehen wegen Verstpfung #rofl :-[
hatte ich noch nie. Hab mal gelesen das HTC wohl verstopfung verursachen kann ? bin mir da aber nicht so sicher #kratz

Berichte mal wenn du noch mal getestet hast. :-D

10

Ich habe damals an NMT, NMT+3 negativ getestet. Anzeichen hatte ich keine weiter. Da an NMT+8 immer noch keine Mens in Sicht war, habe ich einen digitalen Test gemacht und siehe da, er war positiv. Also solange die Mens nicht kommt ist alles möglich.

13

Hallo dine-gabor #winke

Mit was für ein test hast du bei NMT+3 getestet ? war das der gleiche Test wie bei NMT+8 oder ein anderer? Ich hab bis jetzt mit One Step getestet sind 10er Test laut hersteller, hätte doch wohl schon anschlagen müssen #kratz

Ich hoffe das ich von der Mens verschont bleibe und ich in den nächsten Tagen ein positiven Test in den Händen halten kann.

19

Hallo Jelust,

Ich habe bei NMT+8 mit einem digitalen Clearblue getestet. Davor habe ich welche von Rossmann gehabt. Weiß aber nicht mehr welche, da es bereits 7 Jahre her ist ????

weitere Kommentare laden