Geratherm Schwangerschaftstest VL?

Hallo,

nach nunmehr 3 erfolglosen Jahren halte ich gestern den oben genannten Test mit einer gaaaanz zarten Linie in den Händen.
Bin ca. Es+10/11.

Habe jetzt leider sehr viel über VL bei dem gelesen.#zitter
Könnt ihr das aus Erfahrung bestätigen?

LG m.#cool

1

Willst du ein Bild davon posten? :-).
Sonst teste morgen / übermorgen noch einmal :-)!
Wäre ja toll, wenn es endlich geklappt hätte! Daumen sind gedrückt :-*

6
Thumbnail

Hier ist das Foto, leider nicht gut zu erkennen...
Und danke für deine Antwort.

2

Der Geratherm soll sehr zuverlässig sein! :)

3
Thumbnail

Ja... ich muss leider sagen, dass ich mit dem Test leichte Linien hatte obwohl ich nicht schwanger war.
(Ich sage bewusst nicht VL! weil die Linie quasi direkt nach dem Durchlaufen zu sehen war und nicht erst wie das Wort schon sagt beim Verdunsten.)

4
Thumbnail

getrocknet

5

Hallo,

danke für deine Antwort, habe es mir gedacht.
So sieht mein Test auch aus und die Linie kam auch schnell...

weiteren Kommentar laden
8

Dem test vertraue ich leider überhaupt nicht mehr.
Mehrere Zyklen positiv damit getestet während alle anderen eindeutig negativ waren und auch Bluttests negativ waren ( also war auch nicht kurz mal was da, was hcg bildet)

Aber nur weil ich da immer nicht schwanger war muss es bei dir ja nicht so sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine zweite Linie schwanger bedeutet

9

Hallo,
danke dir, ein bißchen Hoffnung habe ich noch.

#schwitz

10

Ja klar hätte ich auch.
Muss auch nicht bei dir so sein nur weil es bei mir so war ;-)

Vielleicht morgen mal mit einem anderen test?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ist das der geratherm early? Darf ich fragen, warum du ihn auseinander gebaut hast? Ich habe auch öfter mit dem getestet und er war immer blütenweiß. Außer beim letzten Mal :-) habe bei es+10 getestet und hatte eine leichte Linie. (Siehe Foto) An es+14 dann deutlicher. Inzwischen bin ich 13.ssw

Drücke Dir die Daumen!