Experiment mit Sst :-)

Hey meine Süßen

Für alle Viel Tester!!!!

Ich habe eine Theorie gehabt und daraus ein Experiment gestartet. Jede die viel und früh testet kommt an den Tag wo die Tests leer sind. Vermutlich habt ihr noch ewig viele Ovus aber keinen sst mehr. Zumindest ging es mir so.

Ich habe mir nach langem Wahnsinn eine Theorie überlegt wie man eventuell den negativen alten trockenen Test nochmals verwenden kann. Es ist ja eigentlich so das der Test das Pipi aufsaugt, eine rosa oder blaue Farbe mit nimmt die dann bei vorhandenem hcg im Pipi an der TestLinie hängen bleibt. So.... Nun ist die Farbe aber nach der Verwendung hinten und wenn ich den Test nochmal benutze geht das nicht weil keine Farbe im Pipi Streifen drin ist.

Ich habe schon zig Tests gemacht in meinem Leben. Sst und auch Ovus. Wenn man sich diese billigen Test Streifen mal anschaut findet man vorne wo man den Test ins Pipi taucht ein kleines rosa Fließ. Dort ist die Farbe drin. Meine Vermutung ist das die Tests alle die selbe Farbe haben. Und die Farbe nicht ausschlaggebend ist für den Test sondern das Hormon falls vorhanden.

Nun meine Theorie. Wenn ich einen neuen ovu nehme dort das Fließ mit einer Pinzette ausbaue. Dieses in einen alten negativen sst wieder einbaue könnte ich den Test nochmal verwenden. Oder?

So diese Theorie habe ich nun in die Praxis umgesetzt. Es folgt gleich eine Bilder Beschreibung :-)
Der Test hat danach sehr gut funktioniert. Nur ist der jetzt tatsächlich positiv.

Ob das stimmt weiß ich morgen wenn ich einen neuen gekauften Test als gegen probe gemacht habe!!!

Wenn das funktioniert wäre das für uns eine Revolution :-)

Mädels. Ich halte euch auf dem laufenden!!!!

Verrückt sein ist super!!!

1
Thumbnail

Hier sieht man am ovu den rosa Fließ Stoff mit Farbe

2
Thumbnail

Den habe ich entnommen.....

3
Thumbnail

Und dann direkt genauso wie im ovu mit ein bisschen Fummel Arbeit in den sst gebaut.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Ich muss schmunzeln, wirklich sehr erfrischend!!! Und wueklich sehr interessant!! Ich bin gespannt was das Ergebnis ist! Viel Erfolg und Glück :)

7

Hihi Dankeschön.

Ja ich weiß das es ziemlich verrückt klingen muss. Aber manchmal sind wir doch wirklich am Rande des Verzweiflung oder nicht :-)

Und ich bin ein Freak wenn es um Theorien und Beweise geht!! Das ist einfach sooooooooooo cool Sachen wirklich auch mal zu testen und zu beweisen oder widerlegen!!

Ich bin auch gespannt aufs Endergebnis

10

Klingt ja krass...Aber ist da vorn in dem Fliess nicht auch der Wirkstoff für Lh,-bzw hcg?
Dann wäre es ja kein wunder das da positiv rauskommt?
Oder steckt der lh,-hcg Wirkstoff auf dem Streifen selbst?

weitere Kommentare laden
6

Haha ich bin auch mal gespannt was rauskommt!!

8

Oh ja ich auch!!!

Wäre echt der Hammer wenn das klappen würde!!!

43

Mädels, Update bzw. Endergebnis ist als neuer Beitrag online
Update Experiment mit Sst ..

9

Ohjeeeee bist ja genauso schlimm wie ich :D immer diese dummen Ideen und dumme fragen sind schuld :D aber ganz im ernst mal : not macht Frau sehr erfinderisch, da kommt Mann nicht mit klar :D

11

Absolut :-)

19
Thumbnail

So du wandelnde Experimentierkasten ;)
Gesagt, getan...Ich weiss nicht woher die fette Linie da kommt, aber sie ist da!-zäh im Durchlauf, erschien aber sofort nach Sekunden.
Oben ein negativer Ovu, Mitte das Experimentstäbchen und Gegenprobe unten, negativer Sstest.
Woher die Linie da kommt, keine Ahnung, aber kann ja nur stark auf Lh reagiert haben.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen!

Ein spannender Versuch ;-)

Allerdings fürchte ich dass man sich auf das Ergebnis in dem Fall nicht mehr verlassen kann, da die "Andockstellen" für die Antigene in dem Fall in der Testzone selbst liegen und die Farbstoffe wahrscheinlich die falschen Schlüssel haben. (s. Grafik)

Aber halte uns mal auf dem laufenden wie das Ergebnis mit einem neuen SST aussieht.

(Aber wenn man mal ehrlich ist... viele günstige SSt wie die Innovita z.B. bekommt man für ähnliches Geld wie die Ovus und hat dann zumindest ein Ergbenis auf das man sich verlassen kann).

16

Ja, das dachte ich mir schon.

Nun war das ja auch ein Experiment. Also lassen wir uns mal überraschen.

18

Habe es auch sofort ausprobiert:-)

Ich weiss bereits dass ich schwanger bin. Und habe nen onestep vom Letzten zyklus genommen. Bei mir erscheint die 2. Linie gabz leicht. Nix im vergleich zu den neuen. Da ist sie vieeeeel stärker. Aber sie ist da :-)

weitere Kommentare laden
23

Falls du wirklich schwanger sein solltest (ich drücke dir die Daumen) könntest du noch ein Experiment starten?
Mich würde mal brennend interessieren wenn du einen positiven Test in Wasser tunkst ob er dann erlischt.
Also ob das Wasser die Farbe dann wegspült oder ob die bleibt :-)

24

Huhu. .Das brauchen wir nicht erproben.
Die Linie bleibt.
:)
Hab ich auch schon gemacjt

25

Ok danke für die schnelle Antwort :-)

weitere Kommentare laden
34

Mega lustig und wie viel Mühe du dir gegeben hast, also wenn da mal kein kleiner Wissenschaftler in dir steckt :D

36

Hihi.... Vielen Lieben Dank Süße!!!

Ja ich bin immer ein sehr neugieriges Ding gewesen.... Alles muss probiert werden :-)

38

Macht ja auch Spaß!!!
Nur woher dann die Positivlinien???
Wir müssen uns hier einen Chemiker besorgen :p

35

Du bist so geil :D

Ich bin gespannnt :)

37

Ich auch :-)

39

#rofl
ich hab jetzt gerade den beitrag angeklickt u nun konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen u hab nun alles bis zum schluss gelesen.
ichhatte das glück nicht lange auf die Auswertung zu warten :-)

Aber vielen Dank für den lustigen Zeitvertreib.

Alles Gute euch

weiteren Kommentar laden
46

Mädels, Update bzw. Endergebnis ist als neuer Beitrag online
Update Experiment mit Sst

Hoffe die Nachricht bekommt jede von euch :-)
Weiß nicht ob man allen gleichzeitig antworten kann!