Hoffnung auf Schwangerschaft oder eher nicht ?

Hallo, und vorab ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus, also nicht allzu streng mit mir sein #zitter

Also ich hab da mal eine Frage an die die sich mit Schwanger werden auskenne.
Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen seitdem ich August 2016 die Pille abgesetzt habe und sie kam bis jetzt auch immer pünktlich. Gestern sollte ich dann eigentlich wieder meine Mens bekommen aber sie kam nicht :-)
was ja schon mal prima ist. Habe gestern auch ein Test gemacht mit morgenurin, war aber leider negativ. Das war ein Test von Ebay diese OneStep wenn die so heißen ?#gruebel sollte wohl auch ein 10ner gewesen sein.

Heute kam die Mens immer noch nicht und hab natürlich wieder ein Test gemacht aber wieder negativ. :-(

Kann es vielleicht sein das es noch zu früh ist ? aber eigentlich müsste ein 10er Test doch schon anschlagen oder nicht ? Geherzelt haben wir auch um den Eisprung rum.

vor 2 wochen hatte ich auf der Arbeit (Spätschicht) echt viel mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen. das ging die ganze woche so.

seit Montag ist es nun vorbei. hab aber seitdem ein Ziehen im Unterleib, so alsob die Mens kommt, aber bis jetzt ist sie zum Glück weg geblieben :-D
Seit ein paar tagen hab ich auch richtige Rückenschmerzen aber weiter unten, so leisten gegend und ab und zu ziehen meine Brüste und seit heute jucken die etwas. #kratz

Könnte ich noch hoffnung haben schwanger zu sein oder lieber die Hoffnung aufgeben ? Noch ein Test machen? Aber wann ? oder lieber gleich ein Termin beim FA machen ? oder weiter warten ?#kratz

Bei der ersten schwangerschaft 2014 weiß ich nicht meht wie das war, denn da hab ich es auch erst in der 9 ssw erfahren da ich eigentlich die Pille genommen habe und meine Mens noch bekommen habe.

Sorry für den langen Text, bin aber so ungeduldig und ratlos #sorry

1

Hast du dein eisprung bestimmt zum Beispiel mit ovulationstest? Die one step test schlagen oft erst spät an obwohl es 10er sind.

3

Wir benutzen nur die Kalender Methode, da wir es erstmal ohne Ovus probieren wollten. Wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte wollten wir beim nächsten Zyklus mit Ovus anfangen. Aber an dem Tag wo der Kalender mein Eisprung angezeigt hatte, hatte ich auch ein Ziehen im UL auf der Linken seite under ZS war auch sehr gut Spinnbar. Bin mir daher sehr sicher das es der Eisprung war. :-)

Hab von den OneSteps sonst nur gutes gelesen, deswegen hatte ich die bestellt gehabt. Aber wenn die Später Anzeigen lieber noch warten? aber wie lange ?

Mein Zyklus war bis jetzt immer Punkt genau hättemir die Uhr danach stellen können. #rofl

2

Hallo Jelust eher rate ich dir mal Termin oder geh einfach zur FA wie ich in caritas schule gelernt hab ist die Schwangerschafttest zur 50% richtig sind weil nicht alle haben Hormonen die in Urin ist die zeigt ob du schwanger bist

Die FA kann es per Blut die Hormone sehen ob du 100% schwanger bist oder nicht aber jedenfalls hast schon die Anzeichen ich glaub das du schwanger bist ich hatte mal auch die ähnliche Anzeichen aber blöderweise war ich nicht schwanger ???????? tut mir leid wenn meine Deutsch Grammatik so schlecht ist ???? bin ja aus Russland ????????

4

Okay, das kann ich mir gut vorstellen mit den Homonen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Schwangerschaftstest auch nur hauch dünn angezeigt obwohl ich schon in der 9 woche war. glaub dann warte ich noch ein paar tage und gehe dann zum Frauenarzt. Ich bin seitdem so hibbelig und hab so ein blähbauch #kratz

5

Sorry aber nur weil man Symptome hat heißt es noch lange nicht das man schwanger ist. Kann schließlich auch pms sein.... Und schwangerschafts test schlagen an wenn man schwanger ist, kommt nur drauf an wo man gerade im Zyklus steht. ;-)

weitere Kommentare laden