Hoffnung auf Schwangerschaft oder eher nicht ?

Hallo, und vorab ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus, also nicht allzu streng mit mir sein #zitter

Also ich hab da mal eine Frage an die die sich mit Schwanger werden auskenne.
Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen seitdem ich August 2016 die Pille abgesetzt habe und sie kam bis jetzt auch immer pünktlich. Gestern sollte ich dann eigentlich wieder meine Mens bekommen aber sie kam nicht :-)
was ja schon mal prima ist. Habe gestern auch ein Test gemacht mit morgenurin, war aber leider negativ. Das war ein Test von Ebay diese OneStep wenn die so heißen ?#gruebel sollte wohl auch ein 10ner gewesen sein.

Heute kam die Mens immer noch nicht und hab natürlich wieder ein Test gemacht aber wieder negativ. :-(

Kann es vielleicht sein das es noch zu früh ist ? aber eigentlich müsste ein 10er Test doch schon anschlagen oder nicht ? Geherzelt haben wir auch um den Eisprung rum.

vor 2 wochen hatte ich auf der Arbeit (Spätschicht) echt viel mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen. das ging die ganze woche so.

seit Montag ist es nun vorbei. hab aber seitdem ein Ziehen im Unterleib, so alsob die Mens kommt, aber bis jetzt ist sie zum Glück weg geblieben :-D
Seit ein paar tagen hab ich auch richtige Rückenschmerzen aber weiter unten, so leisten gegend und ab und zu ziehen meine Brüste und seit heute jucken die etwas. #kratz

Könnte ich noch hoffnung haben schwanger zu sein oder lieber die Hoffnung aufgeben ? Noch ein Test machen? Aber wann ? oder lieber gleich ein Termin beim FA machen ? oder weiter warten ?#kratz

Bei der ersten schwangerschaft 2014 weiß ich nicht meht wie das war, denn da hab ich es auch erst in der 9 ssw erfahren da ich eigentlich die Pille genommen habe und meine Mens noch bekommen habe.

Sorry für den langen Text, bin aber so ungeduldig und ratlos #sorry

1

Hast du dein eisprung bestimmt zum Beispiel mit ovulationstest? Die one step test schlagen oft erst spät an obwohl es 10er sind.

3