Mondstein nicht gleich Mondstein. Wer ihn für Kinderwunsch haben will.

huhu,

da ich in der edelsteinregion wohne bin ich heute mal bei einem edelsteinhändler gewesen.

es gibt indische Mondsteine und " richtige" Mondsteine. die indischen sind sehr billig und sehen auch anders aus als die "echten".

wir durften uns einen echten ansehen. er hatte die größe meines fingernagels vom kleinen finger und hat satte 500!!!!! Euro gekostet. das war ein schöner stein. davon träume ich die nächsten nächte noch von :-p

ob der indische und der normale mondstein die gleiche wirkung haben, keine ahnung. wollte nur mal mitteilen was es für unterschiede gibt.

LG Heike

1

Hallo!

Ja, Du hast Recht, es gibt verschiedene Arten von Mondstein.

Möchte man einen Mondstein alleridngs als "Heilstein" einsetzen, so ist die Art egal!!!

Alle Mondsteine haben die gleiche Wirkung auf den Körper!!!

Natürlich gibt es Preisunterschiede, denn z.B. je heller ein Mondstein ist (evtl sogar durchsichtig) desto seltener st er zu finden, desto teurer ist er! das hat mit der Wirkung nix zu tun.

Teuer ist nicht besser!

Liebe Grüße
Katrin

2

Moin,
hab da mal eine Frage.. handelt ihr mit Steinen und wollt Ihr hier dafür Werbung machen?
So weit ich informiert bin ist Werbung auf Urbia nicht erlaubt ;-)
LG Karin #katze

3

Hallo!

Also ich kann nur für mich sprechen: Ich verkaufe keine Heilsteine!!!

Dieses Thema kam in letzter Zeit nur immer wieder hier "aufs Tablett" und ich hab mich einfach ein bissl schlau gemacht und darauf geantwortet!
Meiner Meinung nach ist dagegen auch nix zu sagen, oder?!


Ich probiers ja selbst erst noch aus mit dem Mondstein!

Liebe Grüße
Katrin

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen