Mondstein nicht gleich Mondstein. Wer ihn für Kinderwunsch haben will.

huhu,

da ich in der edelsteinregion wohne bin ich heute mal bei einem edelsteinhändler gewesen.

es gibt indische Mondsteine und " richtige" Mondsteine. die indischen sind sehr billig und sehen auch anders aus als die "echten".

wir durften uns einen echten ansehen. er hatte die größe meines fingernagels vom kleinen finger und hat satte 500!!!!! Euro gekostet. das war ein schöner stein. davon träume ich die nächsten nächte noch von :-p

ob der indische und der normale mondstein die gleiche wirkung haben, keine ahnung. wollte nur mal mitteilen was es für unterschiede gibt.

LG Heike

Moin,
hab da mal eine Frage.. handelt ihr mit Steinen und wollt Ihr hier dafür Werbung machen?
So weit ich informiert bin ist Werbung auf Urbia nicht erlaubt ;-)
LG Karin #katze

Moin,
dann bin ich ja mal gespannt ob es was nutzt ;-)
LG Karin #katze

PS: War nicht böse gemeint, bin nur halt von naturaus neugierig #freu

Kann noch nicht mal nachvollziehen, wie du auf so eine Idee kommst.

Hier wurde etwas berichtet.

Dafür Danke.

Deinen Beitrag wiederrum kann ich nicht verstehen

Fritzi

Moin Fritzi,
na ich lese hier in der letzten Zeit so viel von Mondsteinen #kratz ich muß dazu sagen, glaube nicht an Heilsteine o.ä.
bin deswegen evtl. etwas vorsichtig was solche Postings betrifft ;-)
LG Karin #katze

okay, dann versteh ich dein Posting schon besser... denn ich bin ein kleiner Heilstein-Freak ;-) das erklärt dann wohl mein Posting...

Nix für Ungut und viel spaß im Bayerischen Wald (hab ich grad gelesen)

und auf bald zum ungezwungen #bla

Fritzi

Top Diskussionen anzeigen