Was soll ich davon halten.....

Ich sitze hier und warte auf die mens um endlich mit dem ersten gonal f Zyklus starten zu können. Nur kommt sie irgendwie nicht. Bi. Jetzt Zt 33 und die letzten Zyklen waren immer zwischen 28-35 Tagen. Davor ein halbes Jahr immer um die 48-78.
Dann mit Einnahme von mönchspfeffer hat sich das ganze stabilisiert.
Seit Februar sind wir in der kiwuklinik wo bei mir am 1.3 eine follikelreifestörung festgestellt wurde die jetzt mit gonal f behandelt werden sollte. Beim ersten Ultraschall an zt 10 waren follikel zu sehen und die gmsh war bei 5 mm. Dann an zt 21 waren keine follikel mehr da und die gmsh bei 8 mm. Laut arzt am 1.3 hat ein eisprung stattgefunden was er wohl an den blutwerten sehen konnte.

Naja seit dem warte ich auf die mens. Da ich mir bei der Diagnose keinerlei Chancen auf eine Schwangerschaft ohne Medikamente gemacht habe und da der eisprung ja scheinbar stattgefunden hat dachte ich auch sie trudelt ein.
Pustekuchen......nichts absolut nichts. Seit Anfang der Woche habe ich leichte brustschmerzen wie jeden Zyklus nur sind sie sonst eigentlich auch ziemlich geschwollen. Dazu kommen kreislaufprobleme, herzrasen und zittrige Hände. Ab und zu leichte Übelkeit und sehr straken ausfluss. Dazu kommt ab und zu mensschmerzen, stechen beim niesen und ab und zu ziehen in der leiste. Und absolut schlimme Müdigkeit. Naja fast alles neu aber habe es auf PMS gschoben.

Gestern morgen dann leicht hellbrauenen ausfluss. Der war aber nachmittags schon wieder weg. Wieder Absolut weiß. Ich dachte jetzt gehts los weil es immer so anfängt. Aber eigentlich wirds stärker.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Mit dieser follikelstörung kann ich doch eigentlich gar nicht schwanger sein.

Ich bin ehrlich habe Angst zu testen, aber muss ich ja weil ich sonst zur kiwuklinik muss um die mens auszulösen. Musste ich schon mal mit mpa gyn. Die habe ich nur gar nicht gut vertragen.

Ich weiß ihr könnt auch nicht hellsehen......Aber musste das jetzt los werden weil mein Mann schon denkt ich bim bekloppt

1

Ganze viele Frauen werden schwanger nachdem ihnen gesagt wird, dass es ohne Hilfe nicht klappt.

Der Druck fällt ab, da man kompetente Hilfe bekommt und zack wird man schwanger.
Teste doch einfach mal. Ich drücke ganz doll die daumen.

5

Hallo

So wars bei mir. Ueber 6 Jahre probiert mit Spritzen, Tabletten in der KiWu. Hatte eine Pause genacht um Finanzierung fuer IVF zu finden und durfte for 12 Wochen positiv testen

2

hallo. würde mal einen ss test machen. umso eher kannst du dich entspannen oder eventuell so bald wie möglich deine mens auslösen lassen damit ihr richtig starten könnt.

alles erdenklich liebe für euch.

3

Hallo :)

also mein ersten Termin in der Kiwu Klinik habe ich getauscht mit dem ersten FA Termin - zur Schwangerschaftsbestätigung ;)

Ich habe mir gedacht " ach, wozu jetzt noch selber anstrengen, du bekommst ja jetzt endlich Hilfe" mein Freund war beim Spermiogramm...

Ich bin jetzt in der 19 Woche :)

Der Kopf stellt endlich mal diese Unterbewussten Gedanken aus, hat die am Telefon aus der Kiwu auch gesagt " sie glauben nicht, wie oft das vorkommt, dass der erste Termin abgesagt wird weil da dann doch klappt weil die Frauen wissen, jetzt kommt ein Arzt, der macht das schon "

Mach einen Test, wenn er negativ ausfällt kann ich dir aus Erfahrung sagen, kommt kurz darauf auch die Mens, weil der Kopf weiß "okay nicht Schwanger"
Und wenn positiv, wie genial wäre das denn !!!!!! Du hast also nichts zu verlieren !!!

Hast du einen Test zuhause ?

Ich drücke die Daumen !

4

Ne leider nicht und morgen muss ich arbeiten also kann ich erst Dienstag den test machen. Die Gedanken das es evtl doch so geklappt hat habe ich auch erst seit gestern. War halt komisch. Vllt wars auch nur eine Kontaktblutung da wir vorher gv hatten.

Naja also warten. Werde jetzt erst mal zum sport heute nachmittag. Vllt tut sich ja was bis Dienstag.

Danke für eure Meinungen. Meine Schwägerin sagt auch abwarten. Sie hat die selbe Diagnose bekommen vor über einem Jahr und ist im ersten stimuzyklus schwanger geworden. Das kleine Wunder schlummert gerade friedlich im Gästezimmer bei uns

6

Hallo erstmal :-)

Du schreibst das du laut Arzt am 1.3. Einen ES hattest. Somit wärst du jetzt ES plus 11. Die Periode trudelt bei Nichtbefruchtung ca. 14-16 Tage nach ES ein.

Eine Follikelreifestörung bedeutet das ein Follikel länger braucht als üblich um so groß zu werden das es platzt und die Eizelle hüpfen kann. Das heißt nicht das du nicht schwanger werden kannst :-) Meistens bemerkt man eine Follikelreifestörung daran das man einen stark verlängerten Zyklus hat.
Meine Tipp warte noch 3-4 Tage. Sollte deine Periode dann nicht eintrudeln teste mit einem sst.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Silvana

7

Nein der es war nicht am 1.3 da wurde mir mitgeteilt das einer war zwischen dem 10 und 21 zt. Das wäre zwischen dem 16.2 und 27.2 gewesen. Also kann ich gar nicht genau sagen wann. Kann der 18 oder aber auch der 25 gewesen sein. Man konnte es halt im Blut sehen was mir am 27. 2 abgenommen wurde. Und halt im US sehen das derzeit keine follikel da sind die noch reifen

8

Ah ok. Falsch verstanden ;-)
Aber Mäuschen ich will ja nix sagen....aber du wärst dann mittlerweile überfällig :-)

weitere Kommentare laden