Oh mennoo, NICHT SCHWANGER, Es+11

Na toll. Ach ich ärgere mich gerade über mich selbst :(

Mir war beim Aufwachen heute morgen so übel, da dachte ich tatsächlich : ganz vielleicht könnte ich ja doch schwanger sein.

Habe CB digital mit Wochenbestimmung genutzt und einen anderen Streifentest, den ich gefühlt 2 Stunden beobachtet habe. Klares Ergebnis, ich bin nicht schwanger.

OVU Orakel war heute auch nur minimal stärker als gestern. Schade :( ich bin gerade wirklich traurig.

Liebe Grüße

1

oh das tut mir leid.
Ich kenn das man starrt stunden auf den Test in der Hoffnung doch irgendwo was zu sehen#augen ich hatte dabei sogar schon eingebildete wander linien#rofl jedesmal wo anders#rofl mittlerweile weiß ich, welcher test wo eine Linie bekommen sollten aber das macht die sache auch nicht besser#klatsch dann starre ich eben nur auf eine Stelle in der Hoffnung was zu sehen.

3

Ja, völlig beknackt :D ich war sogar so irre, dass ich sogar den CB auseinandergebaut habe, so langsam zweifel ich wirklich an meinem Geisteszustand.

Ich erinnere mich dabei an unseren, leider mittlerweile verstorben, Hund. Er saß stundenlang vor der Schublade in der sich die Hunderleckerlies befanden, in der Hoffnung, dass sich durch magische Kräfte die Schublade öffnet. Ja, so ähnlich ist das mit dem Anstarren der Schwangerschaftstests. Das Dilemma meines Hundes, die Schublade öffnete sich nie ;)

5

das mit dem Clearblue habe ich auch schon gemacht aber da sind immer 3 linien selbst als ich schwanger war, waren die linien so schwach wie damals als er nicht schwanger zeigten#augen also lass ich den digitalen in ruhe#rofl der Rest wird aber weiter fröhlich auseinander gebaut:-p
ja das ist ein guter vergleich mit dem Hund#hicks
unsere Schulbade wird sich aber öffnen;-)

weitere Kommentare laden
2

Ich bin ja eigentlich auch eher Pessimist aber solange der Drache noch nicht da ist haben wir alle noch eine Chance :)

4

Ja. Vielleicht :)

Ich kann mich gerade nur nicht entscheiden ob ich Pessimist, Optimist oder Realist sein möchte :(

6

Haha das kenne ich nur zu gut :)

Bin jetzt ES+12 und es fühlt sich so an als ob die Mens jeden Moment kommt.
Ich versuche mich überraschen zu lassen

weitere Kommentare laden
13

Oh das Gefühl hab ich auch..Heute morgen voller Hoffnung getestet und negativ ???? Hab aber keine Anzeichen von Mens also nur so ein Piksen manchmal an der techten Seite.Habe keine ovus benutzt deahalb weiss ich nicht wann der ES war..bin heute ZT 32 vom 1tag der letzten Mens..naja mal hoffen