Spinnbarer Zervixschleim?

Hallo Mädels, Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass man um den Eisprung herum keinen spinnbaren Schleim hat?
Seit ich Pille abgesetzt hab.. Ca. Vor 4 Monaten hatte ich nicht ein mal diesen dehnbaren Zervixschleim der Fäden zieht.. Jedoch in der Zeit vor Pilleneinnahme hatte ich so ein Schleim gehabt.

Hat es was mit Pille zu tun oder deutet es auf irgendwelche Krankheiten?
Ist schon jemand ohne diesen Schleim schwanger geworden?

1

hm, gute Frage. Vielleicht stellt sich dein Körper auch nur noch um und braucht Zeit und dadurch verzögert sich alles.

Ich habe Anfang Februar abgesetzt. Gemäß normaler Rechnung hätte ich zwischen 17. und 19.02. ES haben müssen, hatte aber spinnbaren Zervix genau eine Woche später. Ich versuche jetzt mit Klapperstorchtee den Zyklus zu regulieren.

2

Ich hatte Ende Dezember 2016 die Pille abgesetzt und Januar dehnbaren zervixschleim gehabt... Hatte letzten Zyklus auch drauf geachtet aber irgendwie war meiner nicht dehnbar oder durchsichtig... Und trotzdem bin ich schwanger geworden :-)

Glg Franzi mit Bohne im Bauch 5+1 :-)

3

herzlichen Glückwunsch :-D:-D das ging ja zum Glück recht schnell bei dir und macht Hoffnung.

Ich bin noch recht neu in dem Thema, aber was bedeutet eigentlich immer - wie bei dir - 5 +1 ? diese KOmbination ist mir hier schon oft begegnet aber bin mir nicht ganz sicher wie sie sich zusammensetzt.

4

So steht es bei einer ss im mutterpass :-) das heißt 5wochen und 1 Tag schwanger spricht 6schwangerschaftswoche :-)

weitere Kommentare laden