Heute wird getestet!!!!!

So Ladys

Heute werde ich auch endlich mal testen.
Habe meinen Mann losgeschickt einen besser gesagt nen Doppelpack lifecare Tests bei Action Markt zu holen damit ich einen auf die Seite legen kann falls es nicht geklappt hat.

Wer hat heute schon positiv testen dürfen?

Gerne mit Bild.

1

Hey, viel Glück. :-D Ich hoffe du gibst direkt bescheid.

Wie weit bist du denn? Es+?
Weil dieser Test hat in meiner letzten Ss erst sehr spät und schwach angezeigt.

6

Bin jetzt es+13 also nmt+1 ja gebe definitiv Bescheid wenn positiv

2
Thumbnail

Hallo meine liebe,

Ich habe vorhin posotiv getedtet. Bin heute nmt+1 und komnte nicht mehr warten.
Bin noch tatal geflasht. Erster versuch überhaupt und es Sitzt gleich!

4

Glückwunsch <3

7

Bin auch nmt +1 und bin gespannt wie ein flitzebogen

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ganz viel Glück. Hoffe du kommst in den November Zug ^^ <3

8

Hoffe ich auch und danke kann ich brauchen

5

Habe heute auch an ES+11 leicht positiv getestet, allerdings bekam ich einige Stunden später leichte Schmierblutungen... :-( Muss jetzt mal abwarten was das bedeutet! Dir alles Gute

9

Hmm hoffe bei dir wird alles gut

Ich muss noch etwas hibbeln bis mein Mann da ist

11

Wann kommt dein mann?

Hoffe es geht alles gut. Man kann ja doch mal bluten...

weitere Kommentare laden
15

So kleines update

Grad auf Klo gewesen und was seh ich beim abputzen?

Braunes blödes Geschmiere hoffe das es von der Einnistungsblutung her rührt und nicht die scheiß Pest ist.

Könnte kotzen der braucht ewig und drei Jahre bis der hier ist der ist nämlich immer noch nicht wieder da

16

Oh mein aber braun geht noch solange es nich frisch ist...

19

Nee bis jetzt ist auch nix mehr Gott sei Dank

20

Und ??????

23

Mein Mann hängt immer noch bei seinem Kumpel der hat über den Kumpel Bescheid geben lassen

21

was sagt der Test?

22

Ich bin gespannt

24

Noch nix da mein göttergatte noch bei einem Freund hängt was ich gerade zufällig erfahren habe

weitere Kommentare laden