Welcher HCG wert bei 5+2???

Thumbnail

Hallo ich durfte letzten Dienstag positiv testen mit einem normalen SS Test daraufhin hatte ich nächsten Tag einen Termin beim Frauenarzt laut meinen Angaben Berechnung der letzten Periode wäre ich 5 + 2 SSW bin gestern wieder hin weil ich eine Urinprobe abgeben musste und da wurde mir mitgeteilt dass der Wert von 59 HCG zu wenig wäre wenn ich wirklich in der 5 + 2 schwangerschaftswoche wäre mir wurde wieder Blut abgenommen und muss am Montag wieder hin jetzt hatte ich gestern dann noch mal aus Neugier eine Claire blue Wochenbestimmung Test gemacht da stand drauf 1 bis 2 SSW Woche könnte der Wert dann stimmen mit 59 HCG seit ich das weiß bin ich halt total nervös und nur am weinen aber sie sagte auch dass es eventuell viel zu früh wäre und ich dann vielleicht meine Periode gar nicht das letzte Mal hatte am 30. Januar bitte um Antworten ich bin so fertig

1
Thumbnail

Ach so habe ich vergessen das waren die Schwangerschaftstest am Dienstag und was mir einfällt die Frauenärztin sagte mir gestern dass die Test positiv sind aber leicht also nicht im stark eventuell war das HCG noch nicht so hoch ich weiß es nicht bitte antworten

4

Hallo maus :)

Ich war heute im Krankenhaus da ich ul schmerzen hatte... Ich bin aktuell bei 5+0 und mein hcg Blut zeigt 2900mlu.. Werde Montag nochmal mit clearblue testen damit ich 3+ bestätigt bekomme...

Mh ich hoffe du bist doch noch nicht soweit und das dein hcg wert im Blut steigt.

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir das alles gut wird.. Vllt bist du wirklich noch nicht soweit... Drück dir die daumen :)

2

Hi süße ich glaube du bist noch 3+5 oder so bei mir hatte der digi bei 4+0 schon 2-3 angezeigt ab ein Wert von 200 hcg zeigt er 2-3 an denke das du vllt erst kurz vor nmt bist ab ein Wert von 2000 zeigt er 3+ heißt ab 5+0 -5+1 :-(

3

Ich versteh das nicht ,ich hab so angst das es nichts wird !

Weil laut meiner Rechnung müsste ich am 30.01 letzte mal meine periode gehabt haben!

Auf was soll ich jetzt vertrauen auf CB Wochennestimmung? Mit 1-2 ssw oder auf 5+2 dann wäre der HCG mit 59 aber echt NIX

MUSS BIS MONTAG WARTEN ICH ERTRAG DIESE UNGEWISSHEIT NICHT MEHR

5

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

cB 1-2 spricht eher für um den nmt herum.

6

Nein leider nicht .
Bis Montag ist hart

Ich hoffe es ist wie es auf CB steht dann stimmt der HCG wert aber bei 5+2 unmöglich

8

Ich denke du bist einfach noch nicht 5+2.
Viel #klee

7

Hallo!

Ja der hcg wert kann stimmen mit 59 bei schwanger 1-2! Aber wenn der Blut hcg sinkt sinkt auch der im Urin! Das ist dann auch kein Hinweis ob du dich mit der SSW vertan hast oder nicht leider :-(

Du kannst nur Abwarten und schaun welcher Blutwert bei der nächsten Untersuchung ist! Wenn er sich nicht alle 2 Tage verdoppelt ist das schlecht leider!
Wünsche dir alles Gute

Lg

9

Guten Tag :-)

Also ich habe Dienstags mit Clearblue Digital 1-2 getestet war dann noch beim Arzt die haben mir Blut abgenommen der Wert war da knapp über 50 also entweder bist du noch nicht so weit was ja sein kann aber ich hoffe alles geht gut aus bei dir dass du eine erfolgreiche gesunde Schwangerschaft erlebst :-)

Schöne Grüsse

10

Bei 4+1 zeigte der Digi bei mir : 2-3, bei ES + 12 1-2.

Viel Glück!

11

Der FA geht wahrscheinlich von Zyklus 28 Tage aus...wenn Dein Es aber später als ZT 14 war, weil er sich verschoben hat um ne Woche, dann bist Du nicht 5ssw, sondern viel weniger, vielleicht gerade ES+14

12

Wie gesagt mach morgen oder Montag einen CB mit Wochenbestimmung und wenn da 2-3 steht dann brauchst dir keinen Kopf machen