1 cm aufgebaute Schleimhaut

Hallo meine lieben,
ich war heute beim FA weil ich am 25.01.17 meine Mirena raus bekommen habe und bis jetzt noch keine blutung hatte...
Er hatte ein US gemacht und meinte das die Schleimhaut etwas über 1 cm aufgebaute ist.
Entweder kommt wohl bald der #drache oder aber ich könnte SS sein ( erst 2. SSW)
Es ist halt noch zu früh um was zu sehen und wenn die mens in 2 Wochen noch nicht da ist soll ich wieder hin.

Hatte das auch jemand von euch und es ist gut ausgegangen?

Euch ein schön Sonnigen Tag #winke

1

Meine gut aufgebaute Schleimhaut ist 4 Jahre alt.

2

Das ist ja schon mal sehr gut... Viel Dank für deine Antwort.

3

Ich habe gestern von meinem FA das selbe Ergebnis erhalten.
Hoch aufgebaute Schleimhaut außerdem leicht erhöhter Blutdruck

Urintest war negativ--aber war gestern ES+11 und es war nach 15h...also hatte ich auch nicht damit gerechnet.

Da es ihm schon komisch vorkam hat er einen Bluttest gemacht.

Mir ist seit drei Tagen ständig übel und ich muss ständig heulen#rofl

4

Dann bin ich ja nicht die einzigste...
Bei mir hat er kein Urin oder Blut test gemacht...

Mir ist abends immer schlecht und habe kein Appetit und die Brustwarzen tun etwas weh...

Müsste ich dann nicht schon weiter sein? Als 2 Ssw weil mein ES müsste eigentlich laut Tempi am 22.02. Gewesen sein und wir hatten am 18. Und 23.02 Bierchen gesetzt...

Naja mehr als warten können wir jetzt sowieso nicht machen leider