Bleibt ihr eigentlich immer nach GV noch was liegen?

Frage steht ja schon oben? Manche legen sich ja auch noch ein Kissen drunter :))

Macht ihr das immer? Wird das überbewertet?

Frage mich das jedes Mal....

1

Hi süße hab es diesen üz das erste mal gemacht bin auch nicht aufsklo sondern direkt haja und es hat gefunkt :-)

2

Also wir bleiben noch liegen, wenn es zeitlich passt. Habe auch mal Kissen drunter gelegt und die Kerze gemacht ^^ Meine Mädels haben das immer gemacht und ich lass mich gerne anstecken :D Naja und unbequem ist es ja auch nicht <3

3

Guten Morgen,also um die zeit des eisprungs bleib ich noch liegen. Hat bis jetzt aber auch nicht geholfen. Ist wahrscheinlich nur kopfsache alles getan zu haben

4

Um den Es bleibt ich liegen wenn es die Zeit zulässt bzw die Kinder ;)

Ob es hilft ....bis jetzt nicht!

LG
Marion

5

Also ich bin auch immer liegen geblieben als wie an unserem kleinen gebastelt haben. Dieses mal War es nicht möglich da der kleine gerade am zahnen War und dadurch Mega unruhig geschlafen hat. Auch wenn es doof klingt waren froh wenn wir fertig geworden sind oftmals waren wir fertig und er wurde wach also musste ich dann auch immer aufstehen und was soll ich sagen ich bin trotzdem ss geworden. Alles Gute. LG

6

Also ich bleibe auch so 20-30 Min liegen und packe ein Kissen drunter, das soll wirklich helfen. Damit erleichterst du den Schwimmern #schwimmer dank Schwerkraft den Weg :)

Aufgrunddessen habe ich mir aber auch eine ordentliche Blasenentzündung eingefangen (bin da schon immer sehr empfindlich). Muss eigentlich nach dem Sex immer direkt auf Toilette um das zu vermeiden, aber das geht jetzt natürlich nicht. Also muss ich das jetzt leider in Kauf nehmen ;)

Viel Glück dir! :-)#klee

7

Ich versuche immer 30 Minuten liegen zu bleiben :) kann ja nicht schaden.