Schwanger werden nach ausschabung

Hallo ihr lieben :-)
Nach dem ich im Januar positiv getestet habe,und leider ein windei hatte habe ich eine ausschabung machen lassen. Nun meine Frage

Wann wurdet ihr wieder schwanger? Wie lange habt ihr gewartet? Freu mich auf Antworten
LG fee

1

Hallo, tut mir leid um deinen Verlust :-(

Kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber vllt bald :-P

Bin heut ES+5, 2 ÜZ nach Ausschabung..
Sollte eine Mens abwarten.

Drücke dir die Daumen #klee

4

Hi danke für deine Nachricht. Dann werde ich wohl warten. Dir aufjedenfall ganz viel Glück :-)

2

Hey, sorry das tut mir leid für dich!
Ich hätte auch schon mal ein windei und wurde dann direkt beim 2 Zyklus wieder schwanger.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst !

5

Hi, ich hab es recht gut weg gesteckt da nichts drin war. Fand die op auch nicht schlimm. Vielen Dank :-)

3

Hallo,

tut mir leid, dass auch du das erleben musstest.

Ich kann dir deine Frage noch nicht beantworten, aber ich hatte am 08.02. eine AS nach MA in der 10. SSW und hatte vor 4 Tagen (an ZT 26) wieder den 1. ES.

Ich hoffe, es geht schnell:-D Man liest das aber sehr oft. Der Körper ist wohl noch irgendwie auf schwanger eingestellt.

Alles Gute dir#klee

LG Luthien mit #stern

6

Hi, tut mir sehr leid für deinen Verlust :-( hast du eine periode gewartet oder gleich los gelegt? Liebe grüße

7

Nee, ich hab nicht gewartet, der FA hat gesagt, ich darf direkt wieder#huepf

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Fühl dich erst mal gedrückt. Mir wurde nach meiner AS mach MA in der 9. Ssw verschiedenes geraten. Von 3 Zyklen warten bis sofort wieder starten.

Ich habe mir von meiner Homöopathin globuli zusammen stellen lassen u klapperstorchtee getrunken. Meinen ersten es hatte ihn bereits 17 Tage nach der op. Wir haben uns einfach gesagt, dass der Körper und die Seele schon wissen werden, wann es wieder so weit ist u haben nicht verhütet. Mit einem frühen abbort hat es dann aber im 4 zyklus geklappt u ich bin nun in der 23. Woche schwanger....

Also es kann auch schnell gehen...

LG

12

Hi danke für deine Nachricht. Tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musstest. Wenn es klappen sollen dann wird es klappen. Wir verhüten nicht,also bin ich da recht entspannt :-) dir noch eine schöne kugelzeit :-)

20

Liebe Daniella, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hattest du den frühen Abgang direkt nach der AS und warst dann im 4 UZ schwanger. Ich hatte 2 Monate nach AS auch einen frühen Abgang.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, ich hatte im November eine AS wegen MA. Wir haben bis zur ersten Mens danach verhütet, hatte das Gefühl dass es nicht schlecht ist wenn sich danach erstmal wieder alles "erneuert". Danach hat es gleich wieder geklappt und ich bin jetzt in der 12.SSW und hoffe dass diesmal alles gut geht!

Mein FA hat mir geraten einen Zyklus abzuwarten, meinte aber auch dass es ok wäre sofort wieder zu starten. Die 3 Monate sind veraltet.
Dir alles Gute!

14

Vielen Dank. Dir eine schöne kugelzeit :-) alles gute

15

Ich bin im 10. ÜZ nach der AS, leider :(

16

Oh das tut mir leid :-(

17

Wir haben einr Blutung abgewartet und danach hat es gleich wieder geklappt.

Alles Gute!

18

Danke dir auch