Ritex Kinderwunsch Gel

Hi Mädels!

Kennt dieses Gel wer von euch? Hat es schon mal wer verwendet und es hat funktioniert???

Wir würden gerne in den nächsten 4 Monaten wieder schwanger werden damit ich gleich von einer Karenz in die nächste gehen kann, somit hab ich mir gedacht wir könnten ja ein bisschen nachhelfen ;-)

Danke für eure Antworten!!

Lg

1

Bei mir hat es damals im 2üz damit geklappt. Und jetzt nehme ich es auch den 2 ÜZ aber weiß noch nicht ob es funktioniert hat

2

Hey :-)

also ob es funktioniert oder nicht kann ich noch nicht sagen da wir das Gel diesen Zyklus auch das erste Mal testen :-)
Habe aber schon sehr viel positives darüber gehört.

Ich denke testen lohnt sich

Viel Erfolg damit :-)

LG

3

Habe es gestern zum ersten mal ausprobiert. Es fühlt sich sehr angenehm an, etwas ölig. Habe hier schon viele positive Sachen über das gel gelesen. Wir hoffen auch,das es damit endlich klappt. Viel Glück euch.

4

Wir haben es 3 Zyklen lang versucht, aber uns hat es nichts gebracht. Ich finde auch die Konsistenz etwas komisch. Es ist sehr viel in der Tube und dann hat mein Mann das Problem zum Höhepunkt zu kommen.
Aber ich habe von vielen hier gelesen die damit schwanger geworden sind.
Also nur selbst ausprobieren hilft ;)

5

Na ich bin gespannt!!! Bei unserem Sohnemann hat es ohne irgendwas 6 Monate gedauert bis ich schwanger war. Wenn es beim 2. wieder so ist passt es auch, aber vlt lohnt sich das Gel ja doch :-) Ich werde euch berichten sobald wir es verwendet haben ;-)

7

Dein mann hat Probleme beim Höhepunkt zu kommen weil so viel Produkt in der Tube ist ????
Versteh ich das richtig?

Vg

6

Hi,

Wir haben das in 2 ÜZ probiert, hat leider nicht geholfen. Fands nicht unangenehm oder so aber denke wenn frau feucht ist hilft das genauso gut :-D

Lg

8

Ich finde das Gel ganz angenehm , es ist allerdings tatsächlich zu viel, wenn man die Tube ganz leert, da es dann einfach zu wenig "Reibung" gibt. Wir haben dann etwas weniger davon benutzt und sind zufrieden. (und hoffen daß es bald "wirkt" ;) Es ist etwas flüssiger als normales Gleitgel.