5 ssw und nur das zu sehen, Angst vor einer Eileiterschwangerschaft :(

Thumbnail

Hei ihr lieben ich war eben bei meiner fa ... bin jetzt in der 5 ssw und auf dem Ultraschall war nur das zu sehen jetzt habe ich in 10 Tagen noch mal einen Termin . Ich mache mir die ganze Zeit sorgen ich habe Angst dass es eine eileiterschwangerschaft werden könnte .... war bei euch auch nur so viel zu sehen ??

1

Davor hatte ich auch Angst. Aber wenn es eine ELSS wäre hätte es dein Arzt heute gesehen. So wie ich das sehe ist das eine Fruchthöhle die schön in der Gebärmutter sitzt

2

Hallo Missbaby
Ich hatte im Oktober eine Eileiterschwangetschaft und bin im November operiert worden.

Bei mir hat man nichts gesehen. Keine Fruchthöhle oder etwas in der Art,nur mein Hcg ist hoch gegangen, aber auch nur langsam und nicht wie es sein sollte.. Zudem hatte ich bräunlichen Ausfluss.
Ich finde bei dir sieht es gut aus. Zumindest was eine eileiterschwangetschaft angeht.

Ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist und gut geht.

Liebe Grüße

Norma-Jean

3

Das ist doch schon eine super Fruchthöhle. In der 7 oder 8 wirst du bestimmt das Herzchen sehen.

4

Ich glaube nicht das es eine eileiterschwangerschaft wird da es ja schon in der gäbermutter ist :)

Ich war auch grad beim Frauenarzt und naja bei mir sah man nichts nur aufgebaute schleimhaut die für eine Schwangerschaft spricht :(

Er meinte 13 positive Schwangerschaftstest seien nicht sicher und hat noch mal einen bei sich gemacht und hat so die ss bestätigt ob es eine normale ss wird oder eileiterschwangerschaft kann er mir nicht sagen... Da ich jetzt auch einem kompletten neuen mutterpass habe und die ganzen Daten von meinem Sohn weg ist gehe ich am 20.3 zu einer anderen Frauenärztin... Wäre dann in der 7ssw... Et sei der 11.11 aber jetzt bin ich noch durcheinander als vorher und die Angst bis zum 20.3 bleibt, auch da ich höllische schmerzen bei der Untersuchung hatte da er nicht wirklich vorsichtig war sondern eher grob... Mach dir nicht soviele gedanken bei dir sieht es gut aus :) wünsche dir alles alles gute...

Hoffe ich schaffe es positiv zu denken und nicht geknickt rum zu laufen... :(

5
Thumbnail

Öhm wenn du 5.ssw bist also grad mal 4+ ...was erwartest du denn da zu sehen? Ein Baby ist nie wirklich nie in der 5.ssw im US zu sehen. Man sieht immer nur die FH die ja scheinbar schon richtig groß ist. Hier mal die Collage meiner Tochter. Es steht immer drin wie weit ich wann bin. Also eine Eileiterschwangerschaft schließe ich stark bei dir aus^^mach dir kein Kopf. Wirklich. Das sieht für mich super normal aus

6

du bist eben noch nicht weit genug. Da ist es normal das man nichts oder nicht viel sieht. Ich weiß das man sich sobald man schwanger ist sorgen macht aber für deine Woche sieht man doch schon recht viel;-)

wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

7

Hallo. Ich würde sagen Eileiterschwangerschaft ist das nicht. Ich hoffe für dich das es nur zu früh ist um irgendetwas zu sehen. In meine letzte ss hat auch so angefangen, leider in der 8 ssw wurde bei mir ein Windei festegestellt.

Ich wünsche dir alles gute.
Lg

8

#kratz in der ssw gibts auch nix anderen zu sehen

deswegen geht man im besten Fall in der 7-8ssw erstmalig zum fa,

verstehe die ärzte nicht die so früh bestellen aber was ihr da am telefon erzählt damit ihr dran kommt.

9

Also ich hatte nur am Montag angerufen das ich positiv getestet habe und das ich dann demnächst einen Termin bräuchte und die meinten dann am Donnerstag obwohl ich mir selbst sicher bin das es viel zu früh ist... Wollte auch erst einen Termin in der 7ssw aber die meinte die müssen ja erstmal die ss bestätigen... Ja und nun hab ich den Salat und auch nicht ansatzweise so ein Bild wie die Fragesteller.... Naja abwarten und Tee trinken :)