Viola Frühtest 8 Tage nach Befruchtung - bitte um eure Meinungen

Thumbnail

Guten Morgen, es ist wieder mal verhext. Ich hatte heute früh einen Test gemacht, erst Blüten weiß beim durchlaufen, nach 3 Minuten plötzlich irgendwas zu sehen. Aber nicht wirklich klar sondern eher verschwommen. Dann dachte ich mir ich mach Bilder und Wickel den Test in zewa weil ich ihn vor meinen Mann verstecken will.. ok als ich dann nochmal nachgesehen hab war er wieder weiß??? Kann das sein? Er war noch ziemlich nass als ich ihn eingewickelt habe?! Hat das zewa den Urin aufgesaugt??? Ich bin echt verwirrt :(

1
Thumbnail

Anbei nochmal ein Bild

4

Bei manchen tests ist das so wenn sie durchlaufen sieht es wie ne linie aus aber das ist nur die farbe die nachzieht ....ich hatte das auch schon oft und dachte naaaaa ist da was und beim anlesen dann im angegebenen Zeitraum war es weg ...trotzdem viel Glück

2

Irgendwie sieht es nicht nach einem 2. Strich aus, sondern nach einer verschwommenen Fläche... Du bist aber auch noch extrem früh dran. ES+8? Warte noch ein paar Tage!

5

Ohh Entschuldigung, ich selbst bin ES+11 heute, der Test ist schon ab ES 8 anwendbar. Hab ich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
Das verschommene kam erst nach 3 Minuten, nicht beim durchlaufen.

Ich hab jetzt aber oft gelesen, dass die Tests nicht gut wären ?! Ich werde nochmal einen holen heute.

3

Bitte einfach nochmal testen :)

Am besten in zwei bis drei Tagen. GLG ich drücke dir die Daumen

6

Hallo. Ich hatte das auch nach ein paar Minuten eine klare rosa Linie, die sogar mein Mann gesehen hat und dann kurze Zeit später nichts mehr.. Die Tage darauf waren echt der Horror, aber alle anderen Tests bleiben negativ.

Den werd ich definitiv nieee wieder benutzen, da warte ich lieber 1, 2 Tage länger. Lg.

8

Hallo,

ja meiner war leider negativ , denn ich hatte dann meine Mens bekommen :(
LG

7

Huhu das gleiche hatte ich gestern such bei dem viola. Nach abtupfen mit Zewa war die vermeintliche linie wieder weg... hab heut noch einen gemacht, der war auch negativ. Beim durchlaufen war jeweils kurz ein hauch sichtbar. Später dann nicht mehr...

9

Hallo,

ja meiner war leider negativ , denn ich hatte dann meine Mens bekommen :(

LG

10

Hey! Das gleiche hatte ich auch bei diesem Test. Das war das erste und letzte mal dass ich den gekauft hatte. Nach dem ich ihn mit Zewa etwas abgetupft hatte, war die zuvor recht deutlich sichtbare Linie weg. :-( naja, drei Tage später hatte ich dann einen positiven Presense und nochmal einen Tag später kam meine Periode.

Dir wünsche ich trotzdem viel Erfolg!!

11

Vielen Dank, ist bei mir auch so.. ich habe auch mit anderen SST schon positiv getestet und war aber nie schwanger. Also es kam immer die Mens.. Verstehe das auch nicht wirklich ! Euch auch viel Erfolg.
LG

12

Ja das hatte ich auch zwei mal. Ich denke, es hat sich nicht richtig eingenistet