Gestern positiv heute negativ

Also gestern haben wir positiv getestet mit einem Zehner . Heute morgen cb digital 25iger negativ. Vllt für den noch etwas zu früh. Heute es 12/13/14 denke warten jetzt mal bis Samstag oder Sonntag damit das hcg steigen kann und Tage sind ja auch noch nicht da.

Lg

1

Guten morgen. Genau das gleich habe ich auch durch. Gestern ein 10 er positiv heute ein 25 er auch positiv aber aber schwächer. Denke wir erwarten zu viel wollte morgen einen cb mit wochenbestimmung machen aber ich denke das verschiebe ich auf Samstag dann müsste das was werden. Ich wünsche euch alles gute.

4

Ja wir warten besser auch noch. Solange die mens nicht da ist, ist alles gut :)

2
Thumbnail

Guten morgen. Das kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Siehe Bild. Das War Eisprung plus 12

3

Ja hatten noch einen 25er billig Test da war die Linie ganz leicht, denke das der cb den nicht erkannt hat. Warten jetzt auch mal ab das Wochenende. Meine Frau muss auf Arbeit nur so schwer heben und wir wollen es aber erst sagen dem Arbeitgeber wenn Mutterpass da ist. Mal schauen wie wir es machen. Lg

5

Ich drück euch die Daumen.

Meld dich mal wieder

weiteren Kommentar laden