NMT + 2 - Test negativ trotz aller Anzeichen

Ihr Lieben,

es ist zum Verrücktwerden.

Heute NMT +2 und ein negativer Test.
Brüste schmerzen - erst seit ZT 27 - sonst immer ab ES.

Mensschmerzen seit einer Woche - sonst immer erst direkt wenn Mens eintritt.

MuMu Vorgestern und gestern vorn , geschlossen. Heute plötzlich hinten , geschlossen und spitz.
Flüssiger weißer ZS

Selbst wenn ES verschoben, müsste der Frühtest doch anschlagen.

Ich gebe es bald auf. Seit ÜZ 14 aufgehört zu zählen.

Danke fürs zuhören #schmoll

1

Mir gehts gerade wie dir. Ich hätte gestern oder heute die Mens bekommen müssen. Vielleicht kommt sie ja heute noch. Tests sind negativ, hab auch Schmerzen, wie sonst nur während der Regel...Brüste sind auch empfindlich. Jetzt warte ich endlich darauf in den nächsten ÜZ starten zu können. Vielleicht hab ich ja ne Zyste oder so. Ich warte noch bis Montag, aber bei den Schmerzen wird es nucht mehr lange dauern, denke ich.

Das ist echt einfach nur nervig, ich fühle mit dir. Am schlimmsten ist, dass man sich solche Hoffnungen macht, weil die Mens nicht eintrudelt...

Alles Gute für dich, hoffentlich darfst du bald positiv testen. Meine Daumen sind gedrückt!

2

Wenn Du Deinen ES nicht bestimmt hast, kannst Du nicht sagen NMT+2.

Da hilft nur abwarten.

4

Ich kann meinen ES seit 4 Jahren mit großer Sicherheit bestimmen. Da ich Zervixschleim kontrolliere und den ES mit heftigen Schmerzen spüre.
Zudem ist mein Zyklus regelmäßig. 28 Tage. Sehr selten kommt die Mens am Tag 29 früh.
Also ja, ich kann sagen, ich bin heute bei NMT +2 #pro

6

Das war dann veriwrrend, weil Du geschrieben hast "selbst wenn sich der ES verschoben hat"

Ist ja dann Quatsch, wenn Du ihn genau bestimmt hast.

Ich würde noch 3 Tage warten, dann bist Du NMT+5, also ES+19 und würde nen Bluttest machen lassen, der wird Dir dann die Schwangerschaft zeigen.

3

Hey

Wann hattest du denn deinen Eisprung bzw wann glaubst du ihn gehabt zu haben?

Mein SST war damals erst bei nmt+7 positiv...Ich hatte es damals auch schon aufgegeben nach 11 ÜZ und wollte schon wieder mit der Pille anfangen, sobald meine Mens eingetrudelt wäre #rofl

Lieben Gruß

5

Der ES war vor 16 Tagen. Ich spüre es sehr extrem, mit starken Schmerzen.

Ich warte noch 2 Tage ab. Vielleicht war der Test auch doof.