Clearblue Early VL??? Hilfe

Guten Morgen ihr Süßen

Nach längerer Pause bin ich wieder hier.

Ich habe gestern ca Es +10-12 getestet. Genau weiß ich es nicht da ich das Tempi messen und alles andere aufgegeben habe. Psychisch war das für mich echt nicht mehr gut.

So nun stehe ich da mit meinem Ergebnis. Nach den drei Minuten war ein Mini Mini Mini hauch zu sehen aber nun ist er richtig gut zu sehen. Nur habe ich oft gelesen das clearblue gerne Linien zeigt obwohl nicht schwanger.... Jetzt weiß ich nicht ob freuen oder nicht :-/

Ich würde gerne eure Erfahrungen mit clearblue lesen :-)
Der Early ist der Test ohne Plus. Er zeigt eine Linie bei nicht schwanger und zwei bei schwanger.

Danke im Voraus

PS bild folgt

1
Thumbnail

Hier bild

2

Die ist doch blau :-)!
Ich hatte noch nie eine verdunstungslinie - die kommt auch ,wenn überhaupt, nach dem trocknen .
Für mich positiv - Glückwunsch

3

Ich sehe auch eine leichte Linie.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

also ich habe bisher mit Clearblue, egal mit welchem, immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Habe auch als erstes vor ein paar Tage mit dem Clearblue getestet, allerdings mit dem Easy.

Prompt kam das Plus.

Aufgrund der Bewertungen im Internet und hier, habe ich dann noch einen anderen gemacht, auch positiv #verliebt
Hatte da auch noch nie eine Verdunstungslinie, hab schon vorher den Test über Monate benutzt. Wenn er negativ war, dann war er auch wirklich deutlich negativ.

Drücke dir fest die Daume #liebdrueck

7

Das macht mir jetzt ein bisschen Mut. Ich teste morgen vielleicht nochmal mit einem anderen :-)
Danke für deine Liebe Antwort.

8

Hallo liebe mausen, erstmal schön wieder von dir zu lesen!

Zum Test, ja ich kann auch eine zweite Linie sehen. Ich wünsche dir sehr das es diesmal geklappt hat :)

9

Hey Minalein :-)

Oh man das ist wieder so spannend. Habe echt angst wieder enttäuscht zu werden :-/ diesmal ist die Linie ja ohne auseinander bauen zu sehen. Sogar auf einem Foto... Ach man, wie ich das Warten vermisst habe NICHT :-)

10

Du sagst es, ich habe letzte Woche positiv getestet und warte jetzt auf mein FA Termin! Das warten nimmt kein Ende!

Dein Test sieht auch viel versprechend aus, bin auch gespannt!

11

Für mich sieht das nicht nach VL aus! Schon mal leise herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die Linie wird in den nächsten Tagen noch stärker! :-)