Sensibilität Clearblue Ovus ?

Guten Abend :-)

Ich habe eine Frage.. ich bin am überlegen mir die Clearblue digital zu kaufen, nur finde ich nirgends eine Sensibilitätsangabe.. ich benutze derzeit die 10er von David und mich nervt das Striche raten.

Wisst ihr vielleicht wie hoch die Sensibilität ist?

Oder ratet ihr mir zu einem Computer von Clearblue, da der ja angepasst ist? ;-)

Liebe Grüße #blume

1

Hallo :-)
Ich kann dir nur empfehlen, sowohl rosa als auch lila.
Sind 40er.

Alles liebe #blume

2

Würden die dann überhaupt bei mir anschlagen ?benutze ja grad 10er, da die 20er nicht richtig anschlagen #klatsch

3

Ich hoffe doch :-D

Muss dazu sagen ich benutze auch die von Onestep abends ( 20er) und die von clearblue haben mehr angezeigt als der Onestep. Also cb rosa hatte 2 Tage lang richtig schön deutliche Linien gezeigt, und der Onestep nur einen Tag ..

Denke die lilanen kannst du vllt mal ausprobieren, der misst ja auch Progesteron vorab wo der Smiley anfängt zu blinken, eig hat man es dann nicht mehr lang zum Eisprung.

Muss sagen das jeder über die ovu's ne andere Meinung hat, kannst du für dich entscheiden ob du's damit probieren magst.

Ich drück die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-)

Ich hatte 9 üz lang die 10er von David und die 20er von One Step AIDE. Die waren bei mir nie positiv.

Nun in üz 10 hab ich einfach mal den rosa CB Ovu gekauft. Der war positiv und Tempi ist auch gestiegen, also alles, wie es soll :-)

8

Bei mir schlafen ja schon die 20er Ovus kaum an, also denke ich das es mit den 40ern erst recht nicht klappen würde :-/
Trotzdem danke für deine Antwort #blume

6

Hallo #winke

Also diesen Monat habe ich auch erstmals die rosa Digi Ovus von CB ausprobiert, obwohl ich hier aus dem Forum wusste, dass es 40er sein sollen...

Ich hatte schon meine Bedenken, weil ich früher immer mit 10er und 20er Streifen-Ovus getestet habe..
Ich habe bei den rosa Digis täglich eine dicker werdende Linie gesehen, hatte mittags an ZT 19 dann (endlich) einen Smilie #huepf , am nächsten Tag dann schon wieder nur einen Kreis...

Ich denke, dass ich wahrscheinlich einfach empfindlichere Tests brauche, wenn ich mehr als einen Smilie will #rofl

Ich war aber schon sehr zufrieden mit den Ovus, wenn auch teuer, die Anwendung ist schon sehr einfach und angenehm und man muss keine Striche interpretieren oder raten...

Bis zur nächsten fruchtbaren Zeit hab ich ja noch ein paar Wochen, da werde ich die 3 übrigen Tests benutzen und dann mal sehen, was ich dann verwende..vllt mal die lilanen CB..? ...die sollen einem ja 4 Tage anzeigen Östrogen und LH

Lieben Gruß

9

Hmn. ich denke, dass ich es erstmal bei den 10er Tests belassen werde und wenn es in den nächsten 3 Zyklen nicht klappen sollte soll ich eh zum Fa. dann werd ich mir vielleicht auch einen Monitor.

Halt mich auf dem laufenden, wenn du den lila Ovu ausprobiert hast.. vielleicht ist der ja besser :-)

Danke für deine Antwort #blume

11

Ja, werde ich machen :-) bitte, gerne doch!

Lieben Gruß