Meinung zum Ritex Kinderwunschgel bitte

Liebe Ladys. Könnt ihr mir eure Meinung zum Ritex Kinderwunschgel sagen. Wir üben seit Juni 2015 erfolglos. Seite meines Mannes ist alles ok. Ich habe immer wieder zysten aber dies soll laut Gyn kein Problem sein. Zyklusblätter zeigen eindeutig ein eisprung jedoch ohne Erfolg. Ovaria Comp Vertrage ich nicht . Bryophullum hatte hätte ich als globulis. Nun brachte eine Freundin dieses Gel mit und meinte wir sollen dies mal in Ruhe probieren mit Spass :-) fand ich total süss da sie immer ein offenes Ohr für mich hat. Ich gönne jeder Lady ein positiven SST doch würde ich mich auch so sehr darüber freuen. Ein zweites Kind wäre ein absoluter Traum und zweites Wunder ! So genug von uns ..... was sagt ihr? Hat's bei euch damit geklappt oder bei jemanden den ihr kennt?

1

Hallo. Mein Mann und ich haben es auch einige Zeit versucht mit dem schwanger werden. Naja sieben Monate ist nicht ganz so lange. Aber wir haben das kiwu gel gekauft und in dem letzten Zyklus zwei mal benutzt. Ergebnis: ich bin jetzt in der 9 Woche schwanger.

Also viel Spaß beim ausprobieren. Wir fanden es sehr angenehm

7

Herzlichen Glückwunsch von uns und eine schöne Kugel Zeit

2

Hey,

da ich von Natur aus sehr "trocken" bin, benutzen wir das Gel, hat zwar bis jetzt (2 Zyklen) nicht geklappt, aber ich finde es sehr angenehm! :-)

8

Vielen lieben Dank

3

huhu , ich bin jetzt im zweiten üz und habe letzten Monat auch das Gel benutzt:)

bin leider nicht schwanger geworden aber ich denke,das lag daran,dass ich ziemlich viel Stress hatte und und und...

Werde es diesen Monat wieder benutzen und hoffe natürlich das es klappt , es fühlt sich zudem echt gut an! :))

wünsche dir noch viel Erfolg und viel Spass mit dem Gel :)

4

Vielen Dank ihr Lieben. Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben :-)

5

hallo
ich habe es auch gekauft und möchte es im nächsten zyklus nutzen, falls es dieses mal nocht geklappt hat...
bin sehr gespannt...höre viel positives vom gel.
viel glück wünsche ich dir.

6

Vielen lieben Dank an euch und euch auch viel Glück beim hibbeln

9

Halli, ich habe diesen Monat das erste mal allerdings heimlich das Kinderwunsch Gel von Ritex verwendet.

Mein Mann hat nix gemerkt und ich bin jetzt im 10. ÜZ tatsächlich schwanger ????. Kann aber natürlich auch an was anderem liegen.
Naja noch ganz frisch, ich hoffe das alles gut geht.
Viel Glück euch noch