FemiBaby von tetesept

Thumbnail

Huhu!!!

Ich war heute beim DM und da ich noch bisschen Zeit hatte bin ich mal durch das ganzen Nahrungsergänzungmittel Regal gebummelt und da hab ich "femiBaby" von tetesept gefunden.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. sind die Mengen den ausreichend:

600µg Folsäure
15 mg Eisen
60 mg Magnesium
250 mg DHA
...

1

Hi,

ich nehme sie tatsächlich auch und finde sie völlig ausreichend. Der Unterschied z.B. zu femibion aus der Apotheke ist recht gering.
Hoffe das hilft dir etwas weiter.

2

Hi!

Ok, dann hol ich die mir auch das nächste mal. Sind doch etwas günstiger und sie decken doch vieles ab.

Ich war mir nur nicht sicher ob die Menge an Folsäure usw. ausreichend ist. Ist ja von Produkt zu Produkt unterschiedlich...

Und mein FA Termin ist erst im Mai...

Vielen Dank!

3

Huhu ich habe sie die ersten 2 Monate meiner ss genommen und War zufrieden . Leider hatte ich jetzt eine fehlgeburt. Da wir sofort wieder anfangen mit dem üben , hat meine fä mir gesagt ich soll unbedingt weiter folsäure nehemen. Habe ihr dann davon erzählt und sie meinte, dass Magnesium nicht gut wäre da es die Gebärmutter weich machen würde. Keine Ahnung warum das nicht förderlich ist.

Ich nehme jetzt einfach von der dm Eigenmarke A-Z Mama . Wenn ich wieder schwanger werde, dann nehme ich wieder das von tetesept. Alles Gute und liebe grüße lililu

4

Meine Ärztin hat mir übrigens einfach zu folio geraten. Das werde ich mir such kaufen wenn meins von dm leer ist . Denn das von dm hat einen ganz schäusslichen Geschmack hihi

5

Hey!

Oh das tut mir leid!! Drück die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dann auch bleibt.

Zum Magnesium, ich hab gelesen, dass es die Folikelreifung unterstützen soll... hmm

Naja viel ist ja nicht drin... hach...

weitere Kommentare laden
12

Hallo. Ich hab von diesen leider Durchfall bekommen,bin deswegen wieder auf andere umgestiegen. Musst du ausprobieren.

13

Ok danke für die info... hmm würde sich gut mit dem Frauenmantel machen haha guter Ausgleich

14

Huhu, ich benutze die auch und finde die super. Bei meinem ersten Frechdachs hatte ich femibion beim zweiten Frechdachs dann die tetesept , und jetzt zum ,, üben,, benutzen wir die auch.