Blutung an ZT 15. Achtung Foto!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute an ZT 15. Im letzten Zyklus hatte ich vermutlich an ZT 16 meinen ES. Gestern hatte ich im spinnbaren ZS einen Blutfaden. Heute habe ich blutigen ZS. Also nicht nur ein Faden, sondern komplett mit dem Schleim vermischt. Die Ovus gestern und heute waren deutlich negativ. 10er wie 20er. Hatte das schon jemand von euch? Ich mache mir nun etwas sorgen dass ich diesesn Zyklus jetzt schon abschreiben kann :-(

Danke euch!

1
Thumbnail

Hier das Foto

2

Komisch! Vielleicht eine Zwischenblutung.

3

Sei mir bitte nicht böse, aber das Foto hätte man sich sparen können. Man kann es sich ohne Bild gut vorstellen, wie es aussehen mag.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo du:-) das is bestimmt eine ovulationsblutung, hatte ich jeden zklus..

6

Meinst du? Die Tests heute Mittag waren negativ.

Aber lieben Dank für deine Antwort #herzlich

10

Huhu sorry für die späte Antwort:-) bei mir war es immer etwas unterschiedlich manchmal war diese 2 Tage vor Eisprung, manchmal kurz davor ..

es kann natürlich auch andere Ursachen haben..

weisst du mittlerweile mehr?

7

Also ich finde das Foto nicht schlimm, vorallem wenn man es ankündigt.

Wem es nicht passt der muss ja nicht schauen :-p

Also es könnte eine Kontakt Blutung sein, evtl nach GV oder Abstrich beim FA.
Ovulationsblutung würde ich jetzt eher ausschließen da deine ovus negativ sind wie du selbst schreibst.

Oder einfach nur eine SB mitten im Zyklus.

Sollte es weiter anhalten würde ich mal beim FA nachschauen lassen.
Die Menge finde ich jetzt nicht viel, denn gemischt mit Zervix und evtl Urin.......verteilt sich ja auf dem Papier beim abwischen.

Ich würde mal behaupten, alles ist gut

8

Ich beobachte das jetzt mal noch ein paar Tage. Der letzte GV war vorgestern. Weiß nicht ob das 2 Tage später noch auftreten kann.

Machen kann ich jetzt eh nichts.

Danke dir! :-)

9

Könnte eine ovulationsblutung sein