Ersetzt Ritex KiWu Gleitgel den Zervixschleim? Wer hat Erfahrung?

Hallo liebe Mit-Hibbler,

da ich bei mir fast nie Zervixschleim feststellen kann, bin ich auf der Suche nach einer Lösung :-(

Habt ihr Erfahrung mit dem Ritex KiWu Gleitgel? Ersetzt dieses den Zevixschleim?

Habt ihr sonst Ideen, wie ich den Schleim anregen kann #sorry

Lg und auf dass wir alle bald positiv testen werden #klee#klee#klee

1

Um den Zervixschleim anzuregen versuche es mal mit einem Glas Grapefruistsaft pro Tag...

3

Okay danke :-) Bekomme ich den im Reformhaus oder im normalen Supermarkt? #danke

2

Ja, da das ritex gel dem zerfix ähnelt von der konsistenz her ist es hilfreich wenn man sonst nicht viel zerfix hat.
Ich persönlich finde es unnötig.
Achte auf deinen Wasserhaushalt..trink ganz viel wasser in der ersten zerfix hälfte und du wirst sehen was du für einen tollen zerfix bekommst

4

In der ersten ZYKLUS hälfte- nicht zerfix hälfte;)

5

ACC Akut 600 5 Tage vor Eisprung anfangen jeden Tag zwei Brausetabletten.

Hat bei mir Wunder gewirkt!!!

6

Hustenlöser?????

7

Schleimlöser!

Es wirkt wirklich.

Ich hatte noch nie spinnbaren ZS.

Aber dieses Mal wie verrückt#huepf

weitere Kommentare laden