Wie sahen eure positive one step sst aus

Frage steht ja schon oben. Wie und wann waren die positiv.

Ich bin jetzt seit 5 Tage überfällig und mein one step weißt nur ein kleiner Schatten auf. Viele sagen ja das die doof sind und gar nicht richtig positiv werden.

Zeigt mal her eure :-D

1
Thumbnail

Ja, ich finde auch es dauert damit etwas. Der ist von ES+16.

3
Thumbnail

Und hier dann genau 1 Woche später eindeutig.

2
Thumbnail

Glaub das war 1 Tag vor NMT
Endete aber in der 13. Woche :-(

4

Ich hab die auch und habe auch schon öfters gelesen das die nicht gut sind:(

5
Thumbnail

Der blaue ist der HCG Test und hat bei NMT + 3 recht deutlich angezeigt.

Ich kann nichts schlechtes über OneStep sagen.

6
Thumbnail

so sieht meiner aus. seht ihr auch den strich?

7

Hm, bist du sicher, dass du schon 5 Tage drüber bist? Ich sehe leider nichts. Sieht doch eher negativ aus. Wenn du sicher gehen willst, mach einen Clearblue Digital.

8
Thumbnail

Hallo #winke

Das sind meine #huepf

Weiss leider nicht wie weit ich bin.

Aber mir hat man gesagt dass die sehr spät erst richtig stark werden.

Alles gute #liebdrueck

9
Thumbnail

Hallo, meine sind bei ES+17 auch recht schwach. Habt ihr auch die 10er? Heute Morgen war der Test sogar noch schwächer. Meint ihr die SS besteht nicht mehr? :-(

10

Dein HCG braucht vielleicht einfach länger. Teste einfach nochmal in zwei Tagen, ob's stärker wird. Meine Tests waren die Cortez One Steps und das sind 20er laut Beipackzettel.

11

Ich finde die total doof.

Habe heute bei ES+11 gaaanz leicht positiv damit getestet:

http://www.directupload.net/file/d/4653/g2lpoeut_jpg.htm

Da war der CB digi mit WB doch viel klarer zu lesen:
http://www.directupload.net/file/d/4653/9aw3akg8_jpg.htm

Fazit für mich:
Lieber etwas mehr Geld auslegen und dafür kein Schattenraten mehr. #verliebt

12
Thumbnail

Von ES+10 bis ES+14. Der clearblue ist von ES+14