Was ist nur los? Ovus schwanken :/

Thumbnail

Langsam frag ich mich wirklich was los ist. Auf dem Bild sind Ovus von ZT 8 bis heute ZT 20. Laut App müsste heute mein Eisprung sein, wie auch die letzten 2 Zyklen. Nur ist dies anscheinend nicht der Fall. #gruebel
Zur Info.. ich hab die letzten zwei Zyklen Klapperstorchtee getrunken und hab ihn jetzt im 3. ÜZ von Anfang an nicht getrunken. Hat er jetzt alles durcheinander gebracht? :-/ Hatte ich schon einen Eisprung oder kommt der vielleicht noch? Da am 3.3. die Linien ungefähr gleich stark waren? (Foto poste ich gleich noch) ich steig nicht mehr durch..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. #heul

1
Thumbnail

Hier noch der ovu vom 3.3. was meint ihr?

2

Hi Vanessa94,

Also ich interpretiere es so,dass du deinen Eisprung schon am 3.3. Hattest..

Moeglich ist es schon, dass der Tee was durcheinander gebracht hat, sprechen viele davon das der extrem wirkt..aberglaube..kann sein, ich glaube an sowas.

3
Thumbnail

Mir hilft der Tee nur positiv. Mein Zyklus ging von 36 auf 28 Tage runter. Zumindest laut meinem Aberglauben mitverantwortlich. Geschadet hat es nicht.

Denke auch, dass du deinen ES schon hattest. Ich mache ab ZT9/10 täglich 2-3. LH wird schubweise ausgestoßen und ich habe keine 2 Tage positive Anzeige, aber 1x richtig fett. :-)

Hier mein persönlicher letzter.

weitere Kommentare laden