Was macht ihr um euch abzulenken

Hei...

ich wollte fragen was tut ihr in der hibbelzeit um euch abzulenken ich will nicht jeden tag immer nur an die schwangerschaft denke und diese gedanken hat es geklappt oder nicht und man sagt ja das man dann schwanger wird wen man ruhig ist und wen man es dann nicht erwartet... da denke ich mir das ich ja nie schwanger werde meine gedanken sind nur bei kinderwunsch-.- ich möchte mich gerne ablenken nur egal was ich mach und tu ich denke nur an schwanger schwanger schwanger-.- entschuldigung musste mich mal auskotzen

Habt ihr tipps was ihr in dieser zeit macht und euch abzulenken.?

1

Mir geht es ganz genauso! Womit soll man sich auch ablenken?? Mir schwirrt auch nur dieser eine Gedanke im Kopf umher... am schlimmsten wenn ich alleine zuhause bin!
Ich wollte die Tage mal Ne Stunde Yoga besuchen.... vielleicht hilft das

3

Zum glück bin ich nicht die einzige habe mit fitnes abgefangen nur das bringt auch nichts... film schauen bringt auch nichts, arbeiten bringt auch nichts, ich weiss nicht mehr was ich tun soll.. auch wie gerne ich es möchte nicht daran zu denken ist der letze gedanke beim einschlaffen schwangerschaft und der erste gedanke wen ich aufstehhe-.-

6

Mir hilft es wenn ich meinen Freunden zuhöre. Viele haben Probleme. Vielleicht hast du auch jemanden der gerade Probleme hat oder sich mal aussprechen möchte. Dan konzentriert man sich nicht auf sich selbst und die Gedanken gehen. Also so ist das bei mir. Oder lies mal ein Buch oder so. Kochen hilft auch????

weitere Kommentare laden
2

Also es klappt auch wenn man sich verrückt macht sonst wäre ich nie schwanger geworden.

Zur Ablenkung : essen und shoppen :-) vor allem Unterwäsche, ovus und SST :-p
Keine richtige Ablenkung aber mein Aufbauprogramm wenn die Periode einsetzt für die ersten 2-3 Tage bis ich wieder voller Hoffnung auf dein Eisprung zusteuere ;-)

Ne richtig ablenken kann ich mich nicht und werde es wohl auch nicht.

4

Hahahahah shoppen würde ich sehr gerne machmal wen ich shoppen gehe lauf ich durch die kinder abteilung und denke nur scheisse warum bin ich nicht schwanger.. naja bin beruhigt das es bei dir schon funktioniert hat hahaha.. gehe am freitag nach dubai villeicht habe ich andere gedanken dort..:D aber sollte meine mens dann bekommen-.- was ich nicht hoffe

5

Naja so von Erfolg gekrönt sind meine Schwangerschaften nicht
Bis auf eine meine mit meiner Tochter
Shoppen in der Drogerie oder online da geh ich nicht durch die baby Sachen ;-)

9

Ich schaffe es ganz gut mit stricken oder häkeln. Hatte jetzt einen monsterzyklus mit 79 Tagen. Habe ganze 3 socken geschafft.

Und wenn es dann mal soweit ist kann man ja auf babyschühchen und anderes umschwenken.

11

Es ist sehr schwer sich abzulenken wenn das schwanger werden schon zur Lebensaufgabe geworden ist. ;-)

Ich Nähe gerne .. Pullis Kleider looms für meine 2kinder.. Hab auch mal letzten Zyklus ein pucksack genäht aber dann han ich meine Periode bekommen und hab ihn dann an meine Schwester verschenkt ..sie hat da gerade entbunden ..da hatte sue wenigstens Freude dran .

Schon schwierig ich viel unterwegs ..Lenk mich ab bei meiner family .. Ansonsten hibble ich wie eine verrückte. Sorry habe leider auch keine Ratschläge :-(

LG und viel Glück

12

Hallo :)
Mir geht es genauso.. wenn das eben der größte Wunsch ist & man es dann auch noch plant mit ovus und allem drum und dran, ist das doch normal :)