VL schon nach 10 Minuten?

Hallöchen,
habe grad einen Presense rosa von dm gemacht. Bin ES+13 und hatte gestern NMT. Ich bilde mir ein darauf eine 2. Linie zu sehen, die kam aber leider erst nach 10-15 Minuten :-( und gaaaanz leicht zu sehen, schwer zu fotografieren.

Hatte schon jemand so schnell eine VL? Alle One Steps sind negativ.

1
Thumbnail

Man sieht es auf dem Bild ganz schlecht..

2

Hallo also ich sehe was du meinst :-) ist die Linie denn rosa ? geh doch mal ans Fenster wo mehr licht ist und fotografiere es nochmal

glg Sarah-Jane

3
Thumbnail

Ich sehe einen Schatten....Sicher das dein es nicht später war ?

Ich hab noch nie gesehen, dass eine VL im negativ sichtbar ist...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu, ich sehe deine Linie auch :)
Und ich bin auch geschätzt nmt+1
So sieht meiner aus, auch nicht super fett...eben nur ein Hauch.
Wünsche Dir viel Glück #klee

6

Deiner sieht aber viel stärker aus als meiner :-) hätte auch gern so eine Linie wie du, aber stelle mich auf VL ein :-(
Hast du schon einen Clearblue digital gemacht?

7

Nicht aufgeben ich habe heute auch negativ getestet und bin ntm 1 so lange die mens nicht kommt niemals aufgeben

weitere Kommentare laden
13

Hallo!
Ja hatte ich leider schon ein paar mal aber sicher war ich mir da auch nie, ob es wirklich VLs waren oder ob die doch leicht positiv waren und es sich dann um einen frühen Abgang gehandelt hat.
Sicher sagen kann es uns eh keiner. Hoffe einfach das ich jetzt von dem frühtesten mal geheilt bin, denn ich hatte jeden Monat solche Striche und war dann immer am rätseln.
Wünsche dir viel Glück

14

Oh man diese VLs sind sooo fies :-( naja ich stelle mich eh auf mens ein, mache mir nicht so große Hoffnung.

15

So sahen meine auch aus... sogar etwas mehr rosa und ich war leider nicht schwanger. Vg

18

Oh wirklich? Hattest du das etwa schon öfter? Oh man... naja ich hab eh keine Hoffnung.

19

Letzten Monat 3 mal:( presense kaufe ich nie wieder. Drücke dir die Daumen das deine Linie stärker wird????

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hi,

habe heute auch diesen Test gemacht, bei ca. ES+12.... und ich finde, dass er deinem gleicht. Glabe auch eher an Vl.... die Linie ist soooo schwach :( Ich rechne mit der Mens.

Drücke dir die Daumen. ...

24

Stimmt, deiner sieht aus wie meiner :-D

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen :-)

33

Hallo du,
tja, so kann man sich täuschen. ...blöde Presense! !!! Habe auch heute meine Mens bekommen :(
Nächstes Mal klappt es bestimmt. ....

Viel Glück. #klee