Ovulationstest positiv oder???

Thumbnail

Huhu
Mein mann hatte ja gestern kurz vor orgasmus rausgezogen (er musste leider) und meine frage war ob ich mit eventuellen lusttropfen schwanger werden kann?!

Heute hab ich ein ovulationstest gemacht der ja positiv ist oder???? Wann hab ich jetzt ungefähr den eisprung??? Er fährt heute abend bis weekend dienstlich weg. Das schlimme heute hat sich zusätzlich besuch angekündigt. Wenn wir nicht zum sex kommen könnte wg. Den scheiss besuch. Hab ich die chanchen mit den lusttropfen schwanger zu werden????Er ist definitiv nicht in mir gekommen ???? aber viellt durch lusttropfen? Achso am vortag hatte er gespritzt aber alleine ????????????

Kann ich so schwanger werden?

1

Ja ist er. Kannn sein aber sehr gering. Der Es ist innerhalb von 12-36 Stunden. Es sollten also Bienchen gesetzt werden #schwimmer Viel Erfolg #klee

2

Natürlich hast du mit einem Lusttropfen.die Chance schwanger zu werden.
Warum.zieht er eigentlich raus, obwohl ihr schwanger werden wollt?

Viel Erfolg

3

Danke Unsere nichte war bei uns. Baby sie hat geweint. Wir mussten deswegen kurz vor dem orgasmus abbrechen ????

Wie hoch sieht ihre die chancen. Wenn er davor kein orgasmus hatte?????

Im web steht wenn davor kein orgasmus stattgefunden hat sind im lusttropfen keine spermien?????

4

Ich würde sagen, die Chance ist sehr gering... Aber es gibt nichts, was es nicht gibt ;)

weitere Kommentare laden