ich glaube ich bin schwanger

Hallo meine lieben

Dies ist erst mein erster Beitrag hier ????, ich habe mir vor zwei monaten den kalender heruntergeladen und ih glaube fast, dass ich schwanger bin ( eigentlich gewollt). Ich muss aber gestehen, ich hab leichte bis starke panik, da meine momentane private situation sehr verworren ist... Es besteht gefahr dass ich nächsteb monat sogar ohne obdach dastehe und habe nun angst um das kleine wesen welches eventuell nun in mir anfängt zu reifen... Mein lebensgefährte wünscht sich schon sehr lange ein kind und war jeden monat tief deprimiert und zweifelte an sich.. Ich weiss nicht ob man sich in meine lage reindenken kann.. Ich habe jeden abend sorge... Zum schwangerschaftsverdacht: meine periode ist immer pünktlich, und nun bin ich ne woche drüber und nichts im anmarsch..

Gibt es diese einnistungsblutung immer? Wie sieht sie aus? Also viel oder wenig?

Ich bin aufgewühlt!! Ich bin über meinungen/antworten sehr dankbar ????

1

Testen wäre hilfreich...

2

Mach doch einfach nen test,dann hast du Gewissheit und kannst weiter planen.

3

Zu deiner Frage: nein eine einnistungsblutung ist nicht immer. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du eine Woche "drüber" bist dann hilft wirklich nur ein test. Entweder kannst du dir einen in der Drogerie oder Apotheke kaufen oder du gehst zu deinem Frauenarzt erklärst deine Situation und dort wird kostenlos ein Schwangerschaftstest gemacht.
Alles gute

LG.

Marion

4

Am besten einen Test machen oder zum FA gehen, der macht dann dort einen.

Wieso verhütet ihr denn nicht so lange bis eure Situation nicht mehr so verworren ist??

5

Testen wäre gut. es muss aber nicht sein das du ss bist. Beim starken Stress kann es auch vorkommen das die Periode sich um 1 bis 2 Wochen verschiebt. LG.