SS möglich obwohl er nicht in mir gekommen ist

Huhu

Mädels mein schatz und ich hatten gestern verkehr. Mein mann musste kurz bevor er kam rausziehen da unsere kleine nichte wach wurde. Er hatte davor kein orgasmus sodass ich mit Lusttropfen auch nicht SS sein könnte oder? Stehen also für diesen Zyklus meine Karten auch schlecht?????

Lg

1

Es wird ja mal spekuliert dass man vom lusttropfen schwanger werden kann, mal nicht. Ich würde mich nicht zu sehr drauf verlassen.

Wann ist denn der eisprung und wann hattet ihr sonst noch sex.

2

Gestern müsste es gewesen sein. Wir hatten nur gestern. Er war dienstlich weg.
Ich kenne das mit den lusttropfen so. Wenn der Mann vor den Verkehr ein Orgasmus hatte und nicht auf toilette war, man dann Sex hat könnte man viellt. Von Lusttropfen schwanger sonst sei es ausgeschlossen. So hab ich es mal im web gelesen ????????

4

Dann hilft nur nochmal heute nachlegen und hoffen dass er schnelle schwimmer hat und dein ei noch rechtzeitig erreicht wird.

3

Nein lusttropfen enthalten dann spermien wen man 2 mal hintereinander sex hat. Lusttropfen dienen als reinigung der harnröhre. Wen mal aber 2 mal sex hat hintereinander befinden sich noch spermien an der harnröhre aber das man von lusttropfen schwanger wird ist seeeehr gering da man an anzahl von spermien haben muss um schwanger zu werden..

5

http://schwangerschaftszeit.de/schwanger-durch-lusttropfen/

6

Hey du!

Also die Lusttropfen-Frage wird ja immer wieder heiß diskutiert...ob und wie und unter welchen Umständen...Spermien enthalten sind und wie viele...Wahrscheinlichkeitstreffer...etc

Ich weiß es auch nicht, leider...

Bei uns ist es so, dass ich ganz offiziell schon seit knapp 2,5 Jahren keine Pille mehr nehme. Mein LG wollte letztes Jahr noch unbedingt Kind/er mit mir, nun urplötzlich nicht mehr (neueste Ausrede seit gestern: können wir uns nicht leisten #rofl könnten wir uns sogar sehr wohl #klatsch

Die Verhütung überlass ich ihm gänzlich und er schlampt dort auf ganzer Linie..."Rausziehen" ist einer seiner Liebsten Methoden geworden...schwanger geworden bin ich bisher noch nie.

Meine beste Freundin ist so allerdings schwanger geworden...einmal #liebdrueck ohne Kondom, ebenfalls coitus interruptus, blubb schwanger...allerdings wird sie schon beim angucken schwanger...

Die letzte Statistik, dich dazu gelesen habe, gibt eine Wahrscheinlichkeit an von 0,06 bis 0,4%...nicht grade hoch #schmoll

Lieben Gruß