Update zu Periode 5 Tage zu früh?

Hallo ihr lieben. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Beitrag eröffnet, indem ich geschrieben habe, dass ich bei Es + 10 ganz leicht Blut am Toilettenpapier hatte. Das ging 3 Tage so, dass immer mal wieder Blut dran war aber die Periode kam einfach nicht. Gestern hatte ich nmt und negativ getestet. Und heute ist immer noch keine mens in Sicht. Verschoben haben kann sich aber auch nichts, weil wir am Tag des Eisprungs die letzten Bienchen gesetzt haben. Mich ärgert es so, dass die Mens nicht kommt, weil ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen habe.
Naja hilft ja alles nichts, jetzt wird es nur zeit, dass der blöde Drache landet und wir wieder starten können.

Liebe grüße

1

Grrr nervig.
Dann würde ich nochmal nach den bienchen gehen mit dem testen.
Wenn ihr am 14. Zt sex hattet können diese etwa 5 tage überleben + 14 tage bis sicherem test. Also würde ich nochmal an zt 33/34 testen.

Viel #klee

2

Würde auch morgen nochmal testen. War bei mir genauso und test war dann positiv

3

Hallo meine Liebe,
Bei mir war es so ähnlich nur mit dem Unterschied dass bei mir an ES+10 leichte Schmierblutung und an ES11/12 eine hellrote durchgehende Blutung hatte. Obwohl erst heute Meine mnt anfangen sollten -.-'
Irgendwie seltsam und dass hat sich dann insgesamt 3 Tage so gezogen ohne Schmerzen und gestern war. es dann au wieder vorbei. Test gestern neg. Keine Ahnung ob dass vorzeitige Periode war weil so kenne ich dass nicht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück dass es doch noch so klappt wie du es dir wünschst :-)

Mfg misa

4

Moment mal, "nur" weil ihr an Tag x das letzte Mal Sex hattet, heißt das ja nicht das genau DANN auch dein ES war. Das kann sich doch trotzdem verscheiben #gruebel#kratz oder verstehe ich dich gerade nicht? Natürlich wäre das für euch dann blöd, aber wenn du nicht mit Ovus oder Tempikurve deinen Zyklus "überwachst" kannst du nur vermuten wann dein ES war.

Ich drücke dir natürlich die Daumen! #klee

5

Doch da habe ich mich glaube ich falsch ausgedrückt. Klar kann der eisprung sich verschoben haben, ich meine ihn aber gespürt zu haben. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass bei mir das Argument nicht zählt, dass er sich ein paar Tage verschoben hat, weil wir danach nicht mehr hatten.