Immer dieses warten...

Habe eigentlich immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus gehabt. Am 14/15 Tag mein ES. Seit diesen Zyklus wohl nicht mehr.

Habe erst am 18ZT einen positiven Ovu. Und heute am 30ZT ist noch kein Drache da. Habe heute morgen ein Test gemacht der leider negativ war. Am Freitag war ich zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Sie meinte das alles sehr gut aufgebaut ist und das es nun alles oder nichts heißen kann...

Ich bin eine Frau und hasse das warten.

1

Zt 32 müsste der nmt sein. Viel #klee

2

Ja das stimmt. Hatte Hoffnung das der Test vielleicht schon leicht positiv wäre aber leider ist es nicht so. Denke eher nicht das es klappt. Hatte noch nie Glück. Aber man soll niemals nie sagen.

3

Hei liebes

Wie beei mir diesen zyklus was alles andere als normal, als sonst hatte erst am zt16 positives ovu... ich hasse das warten und dann hat man 1000 gedanken in dieser zeit.. die man lieber nicht haben sollte-.-

4

Zumal wir in 2 Wochen in Urlaub fahren.

5

Gestern habe ich nochmal getestet aber auch der war negativ. Und heute habe ich noch immer keine Tage...

weitere Kommentare laden