Blinkender CB :(

Der blöde cb zeigte heute morgen den 6. Tag in Folge den blinkenden smiley an :( grrrrr heißt ich kann den Zyklus abschreiben? Jmd. Erfahrung? Langsam bin ich deprimiert,mein Fa meinte letzten Montag schon es hat kein Eisprung statt gefunden :((

1

3 Tage kannst du noch testen.

Nach 9 soll man wohl aufhören laut cb Anleitung. Aber eine Freundin hatte am 7. Tag den lächelnde smiley

2

Danke für deine Antwort das gibt mir Hoffnung,Mir sind jetzt auch noch die blöden Stäbchen ausgegangen :/

3

9 Tage soll man wohl testen

Ich kann dir Himbeerblättertee empfehlen um den ES anzuregen :-)

4

Supi danke

5

Hallo :)
Also bei mir war es letzten zyklus so das der lila CB 16 tagelang den blinkenden smiley zeigte bevor er dann 2 Tage konstant war.

Also nur die Hoffnung nicht aufgeben ?

6

Hi,

also ich kann da nur von mir berichten.

Ich hab den CB Digital über 3 Monate benutzt (sowohl den pinken als auch den lilanen).
Die ersten beiden Zyklen waren traumhaft.

Der lilane zeigte genau 2 Tage blinkenden Smiley an sowie 2 Tage den stehenden.

Beim pinken wurde auch alles genau angezeigt.

In diesem Zyklus war alles sehr durcheinander. Hab nur mit dem lilanen Test getestet und der hat 11 Tage geblinkt (!!). Hab es dann aufgegeben und dachte mir das war es dann mit dem Zyklus. Dann an ZT25 hab ich dann so ein heftiges Ziehen auf der rechten Seite gehabt und wusste ich bekomme meinen Eisprung doch noch. Also schnell einen Ovu gemacht und siehe da - der Smiley ist direkt stehen geblieben..

Habe dann ordentlich Bienchen gesetzt und jetzt durfte ich vorgestern das erste mal einen positiven Sst in der Hand halten.

Fühl dich gedrückt, herzliche Grüße #liebdrueck

7

Herzlichen Glückwunsch :) in welchem üz bist du schwanger geworden? Wir starten dann nun jetz in den 3. der blöde Drache kam dieses Mal sogar schon 3 Tage früher :( könnte so ko****ich hatte so einen super kontrollierten Zyklus bis im Januar die Zyste festgestellt wurde und seitdem ist alles blöd :((