Ovu? Clear blue negativ, presence positiv?

Thumbnail

Mädels, was bedeutet das?

Ist der presence nun positiv oder doch negativ wie der clear blue?

Hab letzten Monat nur den clear blue verwendet und er ist 2xpositiv gewesen. Nun das? Ich Check gar nix mehr.

Noch zur Info, war am Montag beim FA, Follikel 14,7mm - deshalb meinte sie am Freitag sei mein ES.

Mein Mann ist schon ganz hibbelig u möchte ein Baby machen #lach

Danke für eure Hilfe

1
Thumbnail

Hier der clear blue von innen:

2

Wie waren die ovus die letzten tage?
Ich finde beim presense fehlt noch ein ticken.

3

Danke für deine Antwort!

Habe die letzten Tage nur den digitalen clear blue gemacht.

Nachdem mein Mann heute fragte, ob die denn kaputt ;) sein könnten bin ich vorhin zum DM u hab ne neue Packung CB und die blauen presence gekauft.

4

Meinst es könnte evtl morgen der LH Höhepunkt sein, sodass beide positiv werden?

Danke

weitere Kommentare laden
7

Hallo du,also bei mir ist es so:erst wenn der Strich dicker ist wie der Kontroll strich bei den Ovus von presens dann habe ich bei dem rosa CB einen Smiley. Teste heute Abend nochmal mit dem presens und wenn der Strich dicker geworden ist dann denke ich das dich morgen früh ein Smiley anlacht.

13

Danke!

Dann Check ich das heute Abend u morgen früh nochmal!

Drückt mir die Daumen ????

8

Hallo der Presense ist nicht positiv

Da geht koch mehr

11

Ok, dann schau ich morgen früh nochmal

Danke

9
Thumbnail

Mein presense von gestern war meiner Meinung noch nen ticken deutlicher. Heute morgen CB digital noch nicht positiv (blinkender smilie - hab den lila CB) - jetzt nach 12 war er positiv.

Denke der ES kommt noch.

Alles Gute!

12

Danke! Das hoffe ich so sehr!