ES+12 one step negativ - Tempi hoch - müsste man nicht schon was sehen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hasse dieses warten....
Tempi ist immer noch oben, mein NMT sollte in ca. 3 Tagen sein.

Der one step (von Amazon mit der Frau - self diagnostics) war natürlich negativ...

Hier testen gefühlt ganz viele so früh bzw man sieht schon was. Müsste man bei mir nicht auch schon was erahnen?

1

Hallo, deine Kurve sieht gut aus! Drücke die Daumen! Der ohne step schlägt er sehr spät an. Kauf dir den CB digital oder einen Frühtest von DM (Presense) oder Rossmann (Facelle) damit hat ich schon leichte Striche bei ES+11 gesehen. Ohne Step erst ab ca. ES+16. LG

2

Meinte natürlich den one Step. Blöde Autokorrektur #sorry

3

Danke:)

Habe hier noch einen presense und CB aber noch traue ich mich nicht den zu verbraten. Vielleicht warte ich morgen mal ab.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen ich bin auch ES+12 und habe mit one step bisher negativ getestet. Gestern und heute morgen mit dem rosanen Presense von dm leider auch negativ :( habe aber trotzdem noch Hoffnung

6

Wie sieht denn deine Kurve aus? Misst du deine Tempi?

Ich drücke uns die Daumen!!

14

@Vika ich Messe keine tempi...kenne mich damit auch nicht aus :D ich drücke uns auch ganz doll die Daumen und den anderen Mädels natürlich auch :)

7

Guten Morgen,

Ich kenne mich mit kurven zwar nicht aus, aber mir gehts es gerade genauso wie dir :-(
Ich bin heute ES+11 und hab genau dieselben Tests. Ich hatte gestern mal ein Post aufgemacht, mit den Erfahrungen von diesen Tests da bei Amazon relativ viele sehr unzufrieden mit waren und damit wohl auch sehr spät positiv getestet haben während andere Tests mit demselben Urin schon positiv waren. Meiner war heute morgen auch wieder Blütenweiß mein Orakel steigt aber gut an (wobei das ja auch die nächste Mens sein kann) #augen
Ich glaube ich kaufe heute mal zum verglich einen anderen #rofl

Ich drück dir die Daumen, dass er noch positiv wird #pro

8

Hey, ja die Rezensionen gehen da weit auseinander. Viele sagen die schlagen sehr spät an und bei anderen war es ab ES+10 positiv... ich hoffe einfach noch etwas.
Drücke dir die Daumen!

9

Hallo Steffi, nach meiner Erfahrung steigen Ovus nur an wenn man schwanger ist. Wenn nicht, bleibt er negativ. LG

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey, dasselbe bei mir. Habe heute an ES+12 auch mit one step negativ getestet. Hoffnung habe ich irgendwie trotzdem noch weil one step letztes mal auch spät angezeigt hat bei mir... drücke uns die Daumen deine Kurve sieht ja wirklich gut aus!

12

Deine sieht aber auch super aus :)
Oh ist das spannend, vielleicht haben wir ja Glück...ich drücke uns die Daumen!

15

Ich empfehle dir auch ein CB digital, der one step hat bei mir einen kaum zu sehenden hauchdünnen Strich gezeigt bzw. Für mich war er negativ, mein Freund meinte nur, etwas zu sehen. Das war mir zu blöd, also cb digital gleich hinterher und der war positiv mit 1-2 Wochen, das war an es + 11. ich kanns nur weiterempfehlen ;-) und deine Temperatur ist ja noch prima, also einen Versuch ist es wert :-)

Viel Glück und hoffentlich einen positiven Test