Spermiogramm gut schlecht?

Thumbnail

Hallo
Kann mir jemand sagen ob es gut ausgefallen ist?

Hab das gefühl dass es schlecht ist :/

1

Dein Mann hat eine bakterieninfektion .und damit die Infektion bei euch nicht Ping Pong springt solltet ihr beide unbedingt behandelt werden.

2

Danke für deine Antwort Hab das mit der Infektion schon vermutet.

Und wie findest du das rechtliche spermiogramm?

4

Diagnose: Azoospermie
https://de.wikipedia.org/wiki/Azoospermie

weitere Kommentare laden
3

Ich versteh die Frage nicht ganz, Werte und Diagnose stehen ja da. Dein Mann hat keine Spermien im Ejakulat und zudem eine Infektion.

Was genau willst du noch mehr rauslesen? Im Klartext: wenn das SG die Wahrheit sagt, kann dein Mann auf natürlichem Weg keine Kinder zeugen.

5

Erstens mal kenne mich null aus.
Zweitens brauchst du mich bei so einen sensiblen thema nicht so unfreundlich angehen.

Und danke dass ich so die schock Nachricht erfahren musste :/

6

Ich würde das jetzt nicht so hart sagen. Wir sind ja alle oder die meisten keine Ärzte . Vielleicht kann man ja etwas tun oderso. Ich habe mal gelesen dass so ein spermiogranm nur eine Moment Aufnahme ist und man durch Ernährung zb schon sehr viel bewirken kann . Ich wünsche dir viel Glück und würde nochmal im Form kinderwunsch plus nachfragen . Die Mädels kennen sich meist sehr gut aus damit :) ich hoffe alles gute für dich . LG lililu

weitere Kommentare laden
16

Im Moment glaub ich dir, bricht die Welt zusammen..... aaaaaaber da er Bakterien im Sperma hat, KANN dies Definitiv die Ursache sein! Da ist definitiv nichts verloren! Wichtig ist: Antibiotikum nehmen und zwar beide nicht das ihr euch gegenseitig wieder ansteckt! 2. würde ich mir an deiner Stelle einen Termin in einer Kiwu Klinik machen und das 2. SG dort machen! Da seit ihr richtig u die können
Euch sagen wie sie helfen können! Dazu würde ich noch Fertilsan meinem Mann geben das ist Nahrungsergänzungsmittel das die Schwimmerchen fit macht! Probieren einfach man kann nichts kaputt machen ! Und das SG nach 3 Monaten wiederholen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus! Daumen sind gedrückt ... ich wünsche alles Gute