An alle die schon positiv testen durften!!

Hallo ihr lieben !! Zeigt doch mal alle eure positiven Tests her und schreibt dazu wann ihr getestet habt und ob Ihr Anzeichen hattet!!

1
Thumbnail

Huhu :-)
Positiv getestet habe ich gestern 2x und der hier ist von heute morgen.

Meine Anzeichen momentan sind leichte Übelkeit, vermehrter Ausfluss, vermehrter Harndrang, Brustschmerzen und mensartige schmerzen.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)

lovewithhim und Krümel im bauch (4+5) <3

5
Thumbnail

Auch heute morgen getestet...
Anzeichen habe ich auch leicht...Übelkeit morgens...gegen Abend dann leichtes Brustspannen...
Bin ES + 14

2
Thumbnail

25er an nmt+1!! Hatte schon kurz nach ES mensartige Schmerzen und sehr schmerzhafte Brüste! Seid ein paar Tagen abends immer wieder kurz übelkeit! Hatte allerdings bereits an es+11 den ersten positiven 10er test der war aber kaum zu erkennen!

3
Thumbnail

Das war dann eindeutig bei es + 13 etwa ... Teste auch immernoch und es wird immer stärker.
Ich glaub vor zwei Tagen war das :-) kommt mir ewig vor hihi

4
Thumbnail

Der 3 Test :-)

1 Test es+9 dachte erst vl Test ( presense
2 Test es+10 stärker geworden :-) test presense

3 test heute morgen presense stärker dann mit mittags urin den clearblue nach 1 min 1-2 .

Anzeichen : Müdigkeit Übelkeit seit gestern sonst war nach es nicht trocken keine Brust schmerzen wie sonst nach es :-) Ah und das erste mal Tempi Abfall fast bis zur cl :-) sonst war die tempi immer oben :-) lg

8

ich freu mich für dich :-)

und ich wünsch dir, dass es sich ganz fest einkuschelt und gemütlich macht!!!

eine schöne kugelzeit!

6
Thumbnail

Den ersten Hauch von Strich hatte ich an es+10 (mit dem one step!!)

Der Clearblue ist von gestern :) Heute habe ich NMT.
Im 6.ÜZ hat es nun (nach einem Abgang im 3. ÜZ) endlich wieder geklappt und ich hoffe so sehr, dass der kleine Krümel diesmal bei mir bleibt.

Anzeichen: ab und zu etwas flau im Magen & leichte Brustschmerzen

7
Thumbnail

Den ersten Test habe ich am Mi mit dem 2. MU gemacht, der war ganz leicht positiv. Davor hatte ich ein positives Orakel und eine steigende Temperatur.

Do. dann wieder 2. MU (war schon so krass früh wach vor lauter Aufregung und hatte es beim 1. vergessen).
Heute dann erst Mittags. Ich wollte eigentlich nicht testen, konnte es dann aber doch nicht lassen...

Anzeichen: ziehen in den Brüsten, aber nur die Außenseiten, immer mal wieder ein pieksen im UL bzw. das Gefühl als würde sich da grad ein Pups quer legen und ich habe Pickel. Die habe ich sonst NIE!! Ach ja.

11

Ohjaa Pickel habe ich auch als wäre ich wieder in der Pubertät haha

12

Ach ja: ES+11-13

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Presense 10er, alle mit MU an +11-13,
Anzeichen keine :-p

10

Schön sieht ja nach jeder Menge Novemberbabys aus!!! Wünschen uch allen eine schöne kugelzeit und ganz viel Glück das alles gut geht

13
Thumbnail

Heute an es + 11 mit einem one step getestet...ich sah nix, mein Freund meinte einen hauchdünnen 2. Strich zu erkennen....ich wollte es schwarz auf weiß, also CB digital gleich im Anschluss gemacht und siehe da....Schwanger #schwanger....ich hab geweint vor Glück. Anzeichen null, genau wie bei der ersten Schwangerschaft ;-) Euch allen ganz viel Glück #klee