Clear blue digital ohne wochen bestimmung

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier. Bin im 11 üz und da ich ungeduldig bin hab ich bei es+10 heute getestet. Der test zeigte nicht schwanger, erst mal war ich enttäuscht und dann hab ich gelesen das er manchmal das falsche Ergebnis anzeigen kann, weil der 2 strich nicht dick genug ist. Ich hab ihn auseinander gebaut und das vorgefunden :@ Was meint ihr dazu?

1

Hallo
Also ich sehe den Strich...

2

der hat immer 2 Striche.

Ob schwanger oder nicht.

Hab damals bei CB angerufen.

Das hat nix zu heißen

lg

lenchen mit Krümel SSW 16+1

3

dann muss ich wohl abwarten bleibt leider nichts anderes übrig :( Danke jetzt schon für die Antworten

4

Wie weit bist du denn jetzt?

bei mir hatte er an MNT angeschlagen.
6 Tage vor NMT nur der Presense und der Testamend. Da war der CB noch negativ.

lg

weiteren Kommentar laden
6

Möchte dich nicht verärgern.
Hatte vor Monaten auch den selben Gedanken... Der hat immer 2 Linien.

7

Der hat immer Striche :-D

8

Ich in nicht verärgert. Ich bin froh über die antworten. Ich warte ab und hoffe das ich zu früh getestet hab ;)

9

Ich denke es war zu früh

weiteren Kommentar laden