NMT+1 alle SST negativ

Hi Mädels,
Muss mir auch wieder den Frust von der Seele schreiben.
Bin heute NMT+1 und habe bereits 4 SST gemacht, alle negativ. Meine Tage kommen eigentlich immer genau, habe einen 28-Tage-Zyklus. Habe diesen Monat jedoch ALLE SS-Symptome die man haben kann, weshalb ich mich auch gefreut habe. Doch jetzt.... seit 3 Tagen UL-Schmerzen wie wenn die Mens kommt, doch es kommt nichts. Ich werd verrückt.#zitter
Normalerweise bekomme ich erst UL-Scherzen wenn die Mens bereits da ist oder gleich kommt. Was denkt ihr? Kann ich noch hoffen? Was bedeuten diese tagelangen Mensschmerzen? Kommt das jemandem bekannt vor und war dann SS oder eben nicht? LG

1

Hey möchte dich ja nicht endmutigen aber war bei mir genauuuu das gleiche.
Heute NMT+1 und seit Tagen so ziehen als würde der Drache gleich kommen .
Heute hatte ich dann Schmierblutungen und mein UL macht sich jetzt stärker bemerkbar dass der richtige Drache gleich einfliegt.So ist das manchmal und ich hatte auch mega Anzeichen.Da spielt uns der eigene Körper so miese Streiche.Viel Glück weiterhin und viellecht ist es bei dir anders ;) Daumen drücken Lg

2

hi

geht mir genauso. habe das gefühl, dass die mens kommt seit ner ganzen woche. da ich aber die pille erst anfang februar abgesetz habe, weiß ich nicht, was ich von alldem halten soll. 3 test gemacht. alle negativ. das einzige was ich habe...ne minimale schmierblutung... is schon nich der rede wert. seit 4 tagen is mir kotzübel. mein kreislauf spielt verrückt. und ein ziehen m unterleib.

das unterleibsziehen hatte ich beiden vorherigen schwangerschaften auch. daran kann ich mich noch erinnern. auch wenn es 10 und 7 jahre her ist.

lg
red

3

Mir geht es gerade auch so :-( heute soll sie eintrudeln, Unterleibschmerzen, alle Tests negativ...

4

Mir geht es auch so. Mensanzeichen seit 11 Tagen. Passiert aber nichts, nicht mal schmierblutungen. Alle Tests bisher negativ. Es nervt total.

5

Hast Du Deinen ES bestimmt oder vermutest Du, dass Du NMT+1 bist?

6

Da meine Regel regelmässig ist und ich bei vorherigen Zyklen Ovus gemacht habe, weiss ich in etwa wann mein ES ist. Ausserdem zeigt es mir mein ZS sehr deutlich. LG

7

Mandy, das kann schonmal passieren. Ich bin auch fast wahnsinnig geworden, ich war NMT+7, hatte auch schon 2 SST gemacht, die negativ waren, Habe keine Pille vorher genommen, keinen Stress, keine Erkältung, Medikamente,..... Normalerweise kam meine Regel auch immer regelmäßig. Ich hatte 2 Wochen lang Unterleibsziehen, als meine Mens endlich kam, war es schon fast schmerzhaft. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich doch schwanger sein müsste, war ich aber nicht. Der Körper macht halt was er will...