Presense oder Testamed SST??

Guten Morgen!
Wollte mal hören womit ihr bessere Erfahrungen gemacht habt.
Da ich gleich los wollte und mir noc einen neuen Test kaufen wollte.
LG

1
Thumbnail

Ich finde beide gut... Ich habe immer einen Schwung zu hause gehabt. Heute war mein letzter (ein testamed) auch positiv und jetzt höre ich auf zu testen <3

Übrigens habe ich an Es+11 das erste mal mit dem 25er presense positiv getestet. Der ist mega gut.

Alles Liebe für dich

A.

2

Ok. Du meinst der 25er Presense ist besser als der 10er?

4

Ich weiß nicht ob der besser ist, allerdings waren die gleich stark... Und die letzten Zyklen waren alle immer bluteneeiß meine vl ist ähnliched...ich habe einfach immer 2 verschiedene Tests zweier Marken mit dem gleichen Urin gemacht. Habe damit natürlich echt viele Tests verballert :D insgesamt diesen zyklus 6 oder 7.

Aber so wusste ich es schon sehr früh. Allerdings habe ich jetzt auch Angst, dass es abgeht.

Aber ich werde positiv denken...

3

Der presense :-) habe mit dem ab es+9 positiv getestet jeden Tag wurde er stärker :-)

5

Keins vom beiden. Lieber rosa Pregnafix

6

Hallo!
Wo gibt es den denn?
LG

7

Ich habe gelesen das es den bei rewe gibt. Ich. Ich habe den immer bei Amazon bestellt

weiteren Kommentar laden